Diätclub

Forum Diätclub

Auch mitmachen möchte

Thema: Auch mitmachen möchte

Hi zusammen Ich würde auch gerne hier mitmachen. Zu mir. Ich habe zwei Töchter, die Grosse wurde gerade 4 und die kleine wird bald 5 Monate alt. Leider habe ich in beiden SS rund 30KG und 20 KG zugenommen. Leider werde ich die durchs Stillen auch nicht einfach so los. Ich startete also vor einer Woche bei 92,8 KG bei 1.73cm Grösse. Durchs stillen bin ich natürlich auch etwas eingeschränkt und kann nicht direkt diäten. Aber gesund essen, süsses weg lassen und etwas Sport kann ich ja trotzdem machen. Am WE darf ich einmal Nachtisch essen, damit ich nicht einen Koller kriege. Meine Hürden liegen jeweils bei einer neuen Zahl zuvorderst. Also bei 90kg, 80kg 70kg und dann 64KG (dass war früher immer mein Wohlfühlgewicht. so zwischen 60 und 64KG). So, ich denke das reicht erst einmal. Aten

von Aten am 05.03.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von Aten

Also ich bin mal so frei und lade dich Herzlich bei den Montagswiegern ein. Auch mal mich vorstellen möchte: Ich bin 38 Jahre alt, habe einen 4 jährigen Sohn. Ich bin 1,68m groß und starte mit dem Abnehmen am 11.11.11 (cooles Datum *gg), da wog ich 135,5 kg. Mein aktuelles Gewicht beträgt 124,8 kg (Stand v. 05.03.12)! Na da darf man ja noch gratulieren zum Baby. Und nun hast du 3 Mädels, also Frauenpower pur bei euch! Also Herzlich Willkommen hier im Diätclub! LG

von Baghira2011 am 05.03.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Das ist nett, da ich mich sowieso immer Montags wiege (zumindest vor habe). Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe zwei Mädels. Eine 4 Jährige und eine 5 Monatige.

von Aten am 05.03.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Aten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, bin auch ein Montagswieger. Ich bin fast 35, habe eine Tochter (7), bin 1,71 groß und startete Ende Oktober mit 94,5 kg. Stand heute: 85,0 kg. Ich wünsche Dir einen guten Start und viel Erfolg! LG

von Schnullerbacke1906 am 05.03.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Schnullerbacke1906

Hallo :-) Viel Spaß hier und nen guten Erfolg! LG, Cel

von Celine2 am 05.03.2012, 10:54