Diätclub

Forum Diätclub

Auch mal wegen EIWEISS-Drinks

Thema: Auch mal wegen EIWEISS-Drinks

Hallo! Leider hängt meine Motivation ja ziemlich -- ich esse morgens weiterhin kein Eiweiß, halte es aber oft nicht 5 Stunden bis zum Mittagessen aus (esse dann einen Apfel zwischendurch), esse ein gemischtes Mittagessen, aber abends hakts irgendwie aus bei mir. Ich esse Brot, Nudeln, leider auch Süßkram ... Jetzt hab ich gerade die Frage wegen den Eiweiß-Shakes gelesen.... Vielleicht ist das ja für einen Wiedereinstieg meine "Rettung" .. sprich: Wenn ich abends so'n Drink nehme, dann "darf" ich einfach nix anderes - basta! Gibt es so was nicht auch im "dm"? Oder ansonsten in einer Apotheke? Überlege nämlich gerade, wohin ich heute noch zum Einkaufen komme ... Also: Schleudert mich mit Tipps zu - und wer die nötige Zeit hat, darf mich auch noch motivieren -- büdde!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal " DU schaffst das!!" ! Wenn du aber alle Regeln dieser Diät nicht wirklich einhalten kannst, könnte es dann nicht sein, dass es vielleicht die Falsche ist ??? Ist ja nicht böse gemeint, aber es gibt doch noch tausend andere Möglichkeiten... Ein Eiweißshake ist in jedem Fall kein Nahrungsersatz( vorallem aber nicht diese billigen aus den Drogerien)!! Da sind nicht genügend Nähstoffe drin um eine Mahlzeit zu ersetzten! Da solltest du dich lieber an so Sachen wie Almased oder Formoline halten, falls das für dich ne Alternative ist. Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du dir mal überlegt, ob diese Art von Diät, dass richtige für dich ist? Wenn ich hungern müsste, würde ich keine Woche aushalten. Dann ist es doch auch vorprogramiert, dass man Heisshunger bekommt und alles isst , was einem vor dem Mund kommt. Ich esse alles, jeden Tag Schokolade und nehme weiter ab. Ic habe Spass daran und esse wenn ich Hunger habe. Bzw. wenn mein Tagesablauf es zuläßt. Ich mache WW und bin sehr erfolgreich damit. Seit 5 Monaten von 101 auf 79 kg. Und ich bin immer satt und esse auch mal ne halbe Tafel Schoki. Und ich bin immer noch in den Punkten drinn. Aber egal wie du abnehemn willst. Du musst es wollen. Manchmal hat man einen Hänger, das kommt und geht. Kopf hoch. Wenn du willst, dann schafst du es auch. LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm... ... ich finde einfach, dass "SiS" eine gute Sache ist. Und den Hänger, den ich gerade habe, hätte ich wohl auch bei WW und Co.. Ich muß einfach wieder reinkommen. Der Hunger vormittags kommt meist, weil es eben nicht 5 Stunden sind, sondern oft 7 ... wir frühstücken gegen 7/7:30 Uhr ... und Mittagessen gibt es eben meist erst gegen 14 Uhr, wenn alle Kinder wieder da sind (ich lege Wert auf gemeinsames Essen). Das ist zu lange --- bis abends passen die 5 Stunden dann wieder - und nach dem Mittagessen bin ich auch wirklich pappsatt. Das mit dem Eiweißdrink hatte ich überlegt, um mich selber zu ... naja.... so als "Wiedereinstieg". Die ersten Wochen in diesem Jahr haben wunderbar geklappt - und ich habe ja auch schon 5 kg runter. Da es bei mir eh nur ums "Feintuning" geht (ich wiege jetzt 68-69 kg bei 1,72m), gestaltet es sich wahrscheinlich so schwierig. Mann.... ich will aber unbedingt auf 63 kg runter!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:56