Diätclub

Forum Diätclub

Auch mal ne Frage!!

Thema: Auch mal ne Frage!!

Hallo. Ich hätte da mal eine, für mich zumindest, sehr wichtige frage. Wie nehmt ihr in der Vor-und Weihnachtszeit ab? Also verzichtet ihr ganz auf plätzchen, Stollen und die leckereien auf dem Weihnachtsmarkt? Ich muß dringend abnehmen, ich hab noch nicht mal den einstieg gefunden und weiß jetzt schon das ich auf keinen fall darauf verzichten kann oder auch will. Und schon gar nicht bei 3 Kinder. Diese Jahreszeit ist für mich die schönste im ganzen jahr. Also bitte sagt mir wie ihr das macht, vielleicht habt ihr anregungen für mich. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar LG Katja

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Garnicht verzichten ... sondern mit Genuß essen ... nur halt etwas weniger wie sonst ... verzichten finde ich persönlich sehr sehr schlimm ... deswegen hatte ich mich auch für FdH entschieden ... alles essen, aber weniger und das hat echt super geklappt ... Vielleicht klappt es ja auch so bei dir .... ach ja und den Sport nicht vergessen Viel Erfolg Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 21.11.2009, 10:58