Diätclub

Forum Diätclub

Auch mal ein liebes Hallo

Thema: Auch mal ein liebes Hallo

Erst einmal stelle ich mich vor. Ich bin 25 Jahre habe von 2006 auf 2007 innerhalb 8 Monaten 40 Kilo abgenommen. Ich bin Verheiratet, und habe am 30.09.08 meine 2te Prinzessin per Kaiserschnitt entbunden. In der Schwangerschaft habe ich 8 1/2 Kilo zugenommen. Noch 2,3 Kilo, und ich bin bei meinem Anfangsgewicht was ich vor der Schwangerschaft hatte. Nun wollte ich euch mal Fragen. Vielleicht weiss das ja einer von euch, der auch einen Kaiserschnitt hatte. An der Naht aussen, hat sich von innen ein Ei gebildet. Schmerzhaft ist es nicht, aber es fühlt sich komisch an. Meine Nachsorgehebamme meint das wir das mal beobachten werden. Sie ist der Meinung das es ein Bluterguss sein wird. Mit den Übungen für den Beckenboden und Rückbildung will sie deswegen noch warten. Mom macht Sie erst mal weiter mit der Bauchmassage was gut für das Gewebe ist. (Haut wird fester...ich merke das selber...wollte es aber erst nicht glauben) So auf meine Frage was ich den an Sport machen darf, sagte Sie leichten Sport wenn ich keine Schmerzen habe. Schmerzen habe ich keine. Schwimmen gehen darf man ja noch nicht (Wochenfluss), Joggen (da schmerzen meine Brüste) Inliner wäre auch nicht gut. So ich habe vergessen zu fragen wie es denn aussieht mit Fahrradfahren. Das vermisse ich am meisten im mom. Was meint Ihr? Könnte ich mich den schon wieder auf mein Radl schwingen? Meine 2te kleine Prinzessin ist 15 Tage alt. LG

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zu Deiner Süssen. Leider kann ich Dir bei Kaiserschnitt nicht weiterhelfen, hatte 2 normale Geburten. Denk aber mit gesunder Ernährung und viel trinken geht einiges.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 16:53