Diätclub

Forum Diätclub

auch mal ein leckeres WW Essen:gefüllte Kohlrabi

Thema: auch mal ein leckeres WW Essen:gefüllte Kohlrabi

Als ich das Rezept mal im Sparforum erwähnt hatte wollte es alle haben Und auch euch möchte ich es nicht vorenthalten-es ist supi lecker und einfach zu machen!! und mit 2Points pro Person ein wahrer Leckerbissen Gefüllte Kohlrabi Für 4 Personen: 4 Kohlrabis Salz 1 kleines Hähnchenbrustfilet 4 Schalotten 100g Champignons 2 kleine Karotten 100g Spargel 4 EL saure Sahne 1 Priese Muskat 1 Tl Zitronensaft Pfeffer 8 El geriebener Käse Kohlrabi schäle, aushöhlen und das Kohlrabifleisch würfeln, Ausgehöhlte Kohlrabi in wenig Salzwasser ca. 10m vorgaren und 150ml Kochwasser auffangen. Hähnchenbrustfilet, Schalotten und Champignons würfeln, Karotten in Stücke schneiden. Fleischwürfel in einer beschichteten Pfanne fettfrei anbraten, geschnittenes Gemüse und Kohlrabiwürfel kurz mit anschwitzen. Kohlrabikochwasser angießen und zugedeckt ca. 15min garen. Spargel in Stücke schneide, mit der sauren Sahne unterrühren und mit Muskatnuss, Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Fleisch-Gemüse-Masse in die Kohlrabi füllen und restliche Füllung in eine Auflaufform geben und mit Käse bestreuen. Im Vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 15min gratinieren. LG Anne

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

boaaaaah, klingt das lecker.........passt auch perfekt in mein low carb programm...........danke!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...das hört sich ja lecker an. Danke schön Mache zwar kein WW aber das werd ich mal ausprobieren.

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:58