Diätclub

Forum Diätclub

Auch ich ein Kompliment bekommen ...

Thema: Auch ich ein Kompliment bekommen ...

Heute wurde ich auf Arbeit gefragt, ob ich abgenommen habe bzw drüber bin,denn man würde es im Gesicht sehen

von Hot_angel am 19.04.2012, 09:30



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

glücklich und zufrieden. ich habe zwar nur für mich abgenommen, eil ich mich so nicht wohl fühlte, aber es ist schon schön, wenn man andern auch gefällt;-))), enn sie sagen es sieht toll aus. ich freu mich jetzt noch genauso drüber als beim ersten kompliment. weiter viel erfolg

von Zwillingsmama04 am 19.04.2012, 09:49



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

o.t

von Hot_angel am 19.04.2012, 10:03



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

freu mich für dich, das geht doch runter wie öl!!!!! weiter so

Mitglied inaktiv - 19.04.2012, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

freu mich auch

von Hot_angel am 19.04.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Ich hätte auch gern mal wieder ein Kompliment. Gestern haben mich meine Arbeitskollegen zum ersten Mal nach der Entbindung gesehen (fast 8 Wo her) und die Blicke sagten alles!!! Wurde von oben bis unten gemustert, aber keiner hat sich getraut zu sagen wie dick ich geworden bin. Das kam dann bestimmt nachdem ich weg war...

von Lilisu am 19.04.2012, 10:52



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ärgere dich bitte nicht, dafür hast du etwas wunderschönes zur Welt gebracht, und dafür nimmt man doch erst einmal die Kg hin oder??? Du , hast alle Zeit ,diese Kg wieder los zu werden. Ich drück dir die Daumen, und alles gute noch zum Kindchen

von Hot_angel am 19.04.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Danke dir!!

von Lilisu am 19.04.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

siehste geht doch . . . und ich finde es cool, wenn es schon anderen auffällt die dich kennen, aber dich lang nicht mehr gesehen haben . . . bin mal gespannt was mein Papa im August sagt, wenn wir ihn besuchen! LG und mach weiter so!

von Baghira2011 am 19.04.2012, 11:50