Diätclub

Forum Diätclub

Arschtritt erbeten...

Thema: Arschtritt erbeten...

Nachdem ich mich nun 2 Tage hab gehen lassen brauch ich dringend einen tritt in den Wertesen und rechzeitig wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Es gab definitiv zu viel süsse in dieser Zeit und bis Donnerstag muss das angefressene wieder runter :-( Hilfe!!

von SteelyAngel am 02.03.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von SteelyAngel

*kick* Nichts schmeckt so gut wie sich Schlanksein anfühlt! Wenn das Wetter jetzt stetig wärmer wird und sich die ersten Sonnenstrahlen zeigen, möchtest du doch auch bestimmt bald wieder körperbetonte Kleidung tragen, oder? Da ist nix mehr mit Verstecken unterm dicken Wintermantel. Also ran an den Speck, liebe SteelyAngel! Du schaffst das! Zeig dir selbst, was du draufhast! Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 02.03.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

Hey Steely, wenn ich mich recht entsinne, hast du doch schon sooo viel abgenommen!!! Mach dir das jetzt nicht kaputt! Bleib dran! LOS!!!

von momof4 am 02.03.2013, 18:57