Diätclub

Forum Diätclub

@Aprilmamis

Thema: @Aprilmamis

Hallo Ihr Lieben, wie schön zu lesen dass eure Woche auch nicht so super war. Dann fühl ich mich nicht ganz so schlecht. Mein Kleiner, der morgen 1 Jahr alt wird, hat seit 3 Tagen Fieber, Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber. Das macht mich gerade ein wenig fertig und lässt mich ständig irgendetwas futtern. Ach scheisse... ich muss dringend auf die Bremse treten. Es muss was geschehen. Also auf ein Neues! LG, Ute

von Zahnfee82 am 09.04.2011, 21:22



Antwort auf Beitrag von Zahnfee82

Ohje wünsche deinem kleinen gute besserung ... Ist schon schlim aber ich hab im mom genau das gleiche Problem kein schlaf mach mir nur sorgen meiner hat ne mittelohr.endzündung ne erkältung und dabei Pseudo-Krupp, im mom hab ich keine zeit auf alles zu achten und einfach zu wenig schlaf aber wir schaffen das meine daumen sind gedrückt und trotztem einen schönen Tag morgen.Und gute besserung glg Sara (hab jetzt nicht auf klein/großschrift geachtet da der kleine auf dem schoß sitzt)

von Mausel1988 am 09.04.2011, 21:45