Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Kids am 21.06.2007, 13:18 Uhr

Apfelrotkohl ... ab wann Points?

Huhuuu,

er steht ja in der Liste mit 100 g = 0 Points. Was berechnet man denn bei 150 g oder 200 g?

LG Anja :-)

 
4 Antworten:

Re: Apfelrotkohl ... ab wann Points?

Antwort von palisade am 21.06.2007, 15:58 Uhr

Stehen keine Nährwertangaben drauf? VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, aber ...

Antwort von Anja & Kids am 21.06.2007, 17:25 Uhr

Huhuuu,

nach den Nährwerttabelle hätten 100 g auch schon 1 P. und nicht 0 P. *grübel*.

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, aber ...

Antwort von Hagarun am 22.06.2007, 10:24 Uhr

Obst und Gemüse hat ja immer einen Nährwert und trotzdem haben sie meist 0 Punkte. Unsere Leiterin sagt, wenn man z.b. viel obst isst, soll man die ersten 200g mit 0 bewerten und dann für jedes weitere 100g ein punkt. so könntest du das mit dem Rotkohl ja auch machen!

LG,

Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hagarun

Antwort von Anja & Kids am 22.06.2007, 11:11 Uhr

Huhuuu,

Danke für die Info ... waren eh nur noch 100 g übrig ... aber wenn ich das richtig verstehe, dann dürfte ich doch 200 g für 0 P. essen? Wäre auch supi :-).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.