Diätclub

Forum Diätclub

apfelessig

Thema: apfelessig

Hallo, vor einiger Zeit haben doch hier im Forumganz viele Apfelessig ausprobiert. Was habt ihr für erfahrungen gemacht? Hilft es oder hat es euch bei der Abnahme geholfen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

meine erfahrung waren- hilft das der darm mal vollständig entleert wird. aber nicht wirklich beim abnehmen. ist denke ich aber auch nicht schädlich. grüße beate

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Apfelessig ist kein wundermittel, aber es hilft, wie auch Petersilie, den Stoffwechsel anzukurbeln! Es ist geschmackssache und wenn man nicht zusätzlich was tut, bringt es nichts! Es reicht nicht, jeden morgen einen eßl voll zu nehmen und man nimmt ab, das ist ein Märchen, aber es schadet auf keinen Fall und hilft ein wenig!!! lg Karen

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir haben diese ganzen angeblichen "Kilo-Kicks" wie Zitronensaft und leider auch der Apfelessig morgens nichts bewirkt. Im Gegenteil ich merke gar nichts, auch keine Auswirkung auf die Verdauung (von wegen der Darm wird mal leergemacht) nix. Auch Ingwertee hat nichts gebracht. Mein Stoffwechsel ist da echt imun. VG lexy

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich nehme Apfelessig immer wenn sich eine Erkältung anbahnt.... gegen drohenden Schnupfen wirkt es bei mir echt gut (vielleicht auch nur der Placebo Effekt - aber das ist mir genauso recht). LG, Leslie

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 15:14