Diätclub

Forum Diätclub

@Anita0406 wegen Posting zum Schlemmertag & Gewicht

Thema: @Anita0406 wegen Posting zum Schlemmertag & Gewicht

Huhu, hab das mal hochgeholt, weil Dein Beitrag schon auf die nächste Seite gerutscht ist, ich aber erst heute antworten kann (musste erst meinen Schlemmertag abwarten und dann nachwiegen *g*). Also, bei mir ist das auch so. Ich dachte eigentlich, dass ich direkt nach dem Schlemmertag mehr wiege und danach das Gewicht wieder runter geht . Verstehen tu ich's nicht wirklich, aber da ich normalerweise eh nur einmal die Woche wiege (also auch keine Wochendurchschnittsabnahme ermittle), fällt mir das nicht weiter auf (und stören tut's mich auch nicht, solange am Ende der Woche wieder ein zumindest kleines Minus zu verbuchen ist ) . Aber vielleicht kann ja doch jemand hier erklären, woran das liegt? Liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt. weil dann erst das Fett eingelagert wurde oder so? Keine Ahnung?!?! Allerdings hatte ich heute, entgegen der eigentlichen "Regel" wieder mehr auf der Waage. Allerdings ist die rote Armee im Anmarsch, kann natürlich sein, dass das deshalb so ist. Mal sehen, was die Waage nach der vollen Woche spricht... Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mich nicht wieder einmal die Woche wiege und fertig. Eigentlich ist es ja unerheblich wie man es macht. Hauptsache man bleibt bei der Regel, 3 Tage weniger, 1 Tag mehr. Ich vergesse morgens oft das Wiegen, dann fällts mir kurz vorm Frühstück wieder ein, wieder hoch, wieder ausziehen, wiegen, wieder anziehen und wieder runter - das macht das jetzt nicht unbedingt leichter... Mal sehen, ich werde mir das jetzt noch ein wenig so anschauen und dann evtl. auf einen Wiegetag pro Woche zurückkommen. LG!

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 16:27