Diätclub

Forum Diätclub

@Andrea

Thema: @Andrea

"Es kommt nicht darauf an ob Du was futterst sondern was Du isst ;o) . Wenn es möglich ist, ein bis zwei Stunden vorher nix essen (und wenn doch dann möglichst ohne KH). Danach bekommt man ansich öfters Hunger. das ist auch okay da die Speicher leer seind. Nur darfst Du dann Dir nicht die dicke Nudelpfanne reinziehen ;o), besser ist Eiweiß, ob als Shake oder als Quark etc ist egal. Wichtig ist es nur, dass um den Sport herum sowenig wie möglich KH verzehrt werden damit der Körper die benötigte Energie aus den Fettspeichern holt.... also ich mag ganz gerne mal einen Eiweißshake danach oder mach mir einen Quark mit Selter und Agavendicksaft und Nüssen...." Danke für deine Antwort! :-) Genau danach habe ich gesucht. In Zukunft werde ich mich daran halten und mal beobachten, wie sich mein Gewicht verändert. Heute Morgen habe ich zum Frühstück Müsli gegessen, etwa 2 Stunden später Sport gemacht und direkt danach einen kleinen Naturjoghurt gegessen. Mittagessen gibt's in zwei Stunden. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 06.03.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

viel Erfolg!

von Andrea25 am 08.03.2013, 09:27