Diätclub

Forum Diätclub

@AndreaLeinchen06

Thema: @AndreaLeinchen06

Also, am Abend halt ich mich meistens an Quark oder Joghurt, aber das ist auf Dauer nichts. Muss mich mal nach pointsarmen Alternativen umsehen. Vielleicht mal Fisch oder so... Mein Startgewicht war am 1.1. bei 70,0kg, so viel hatte ich bisher nur direkt nach den Schwangerschaften!!!! Heute sind es 69,2kg und ich bin guter Dinge. Jaaa, man soll sich nicht täglich wiegen, aber ich komm nicht drum herum. Deine Abnahme ist ja der Wahnsinn!!!!! Wie hast du das bloß geschafft? Das verdient wirklich vollsten Respekt. Hut ab! LG Magdy

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Magdy, na dann wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich kann sehr gut tagsüber auf Essen verzichten aber Abends MUSS ich dann gut essen. Ich kann nicht hungrig ins Bett gehen. Ich finde halt nur, je "leichter" man wird, desto schwerer ist es, auch nur 1 Kilo abzunehmen. Anfangs ging es ziemlich schnell. Die ersten Woche beim Start 2004 waren 4 Kilo weg, danach mal 2-3 Kilo und so ab 90 Kilo hatte es sich bei 1-1,5 Kilo die Woche eingependelt. Jetzt bin ich ja schon froh wenn ich mal 500g in der Woche abnehme. Das nervt wirklich. Danke für Dein Lob ;o) Wie hab ich das geschafft... irgendwann hat mich der Ehrgeiz gepackt und es ging einfach los. Habe dann 20 Kilo abgenommen und stand bei 92 Kilo bestimmt 2 Jahre. Ab 2007 ging es dann wieder los bis ich bei 76 war und den Rest von 76 bis jetzt 67 habe ich von Januar 09 bis jetzt halt geschafft, allerdings ohne Krampf. Einfach weniger gegessen, Stress gehabt und mich viel bewegt. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 12:58