Diätclub

Forum Diätclub

an juliechen und alle wegen minitrampolin

Thema: an juliechen und alle wegen minitrampolin

hallo wir haben so ein minitrampolin, würde gerne wissen soll man darauf nur hüpfen oder was für übungen kennt ihr? komm leider nicht dazu viel sport zumachen bei drei kids im alter von 6,4 und 2 monaten würd aber gern etwas abnehmen mit sport etc. besonders mein po und die oberschenkel sind noch schwanger...grins.... kennt jemand effektive übungen?

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ic hüpf meistens nur *grins* oder mach so eine min in der ich die Beine versuche mit den Knien richtung Brust zu ziehen...Du verstehst? Es gibt aber auch so klen recht günstige Bücher über Minitrampolin, das ist mir aber wieder zu kompliziert. Ich merk nur, das ich nach 15 bis 20 min intensivem hüpfen schon leicht ko bin. Du darfst halt nicht so fluffig leicht hüpfen sondern schon kräftig. Ich jogge sonst wie gesagt. Aber heute ist mein Bügelmorgen und da hab ich dazu keine Zeit und heute abend geht es mit der Kleinen schwimmen, da komm ich auch nicht dazu. So nehm ich mir dann auf jeden Fall die 15 min Trampolin! Wenn die Kleinen mal größer sind ist vieles leichter. Wir gehen jetzt immer mit ihr joggen, d.h. sie fährt Rad und wir joggen mit. Das macht richtig viel Spaß und sie feuert immer an: Mama, ein bißchen schneller, etwas Sport muss sein, das ist gesund! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Was rechnet Ihr Euch denn für 15 Min. so an? Meine Söhne haben neuerdings so nen Teil im Garten stehen und ich bin noch nicht auf die Idee gekommen es auch zu nutzen***grins*** LG Alexandra

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 11:03