Diätclub

Forum Diätclub

an die wellenesser???

Thema: an die wellenesser???

Hi als ihr mit dem we angefangen habt,esst ihr denn dann auch weniger fett und weniger süßes,oder ganz normel weiter und auf die kalorienzahl achten? lg natalie

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen natalie anfangs habe ich nur nach Kalorien gegessen. Das hatte zur Folge, dass ich ruckzuck an meine Grenze gestoßen bin und abends wenig zur Verfügung hatte. Jetzt teile ich die genehmigte Tageskalorienzahl durch 4 und versuche in diesem Bereich zu essen. Dadurch achte ich mehr darauf, dass nichts zu Fettlastiges dabei ist. Süßes genehmige ich mir jeden Tag ein Stückchen. Die richtigen Bomben hebe ich mir für den Schlemmertag auf (z.B. Croissants, Butterhörnchen etc.) LG Ingrid, die am Mittwoch furchtbar undiszipliniert war und sich heute noch darüber ärgert

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich rechne erst die Kalorien aus und esse dann. So kann ich leidige Überraschungen vermeiden. Wenn das mal nicht möglich ist (gestern gab eine Kollegin Kuchen aus, den ich ja nicht auswiegen konnte) versuche ich, über die Menge die Kalorienzahl einzuschränken. Mit der Zeit bekommt man ein recht gutes Gefühl für Mengen

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du fettärmere Produkte nimmst hast du automatisch Kalorien eingespart, denn fettärmere Produkte sind automatisch kalorienärmer. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich achte schon darauf, dass ich weniger von fetten und süßen Sachen esse, z.B. weniger Butter auf's Brot oder nur ein Stückchen Schokolade statt vier... Damit komme ich ganz gut hin, und am Schlemmertag hab ich so viele Kalorien, die ich essen darf, dass es auch mal ein bisschen mehr vom "bösen Essen" sein darf *g*. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alicia1996 Bevor ich etwas esse, überlege ich mir 2x ob ich es essen soll oder nicht. Ich stopfe nicht mehr einfach alles in mich hinein. Natürlich darf Süsses bei mir nicht fehlen. Aber dann bleibe ich bei 2 Stückchen, statt die ganze Tafel Schokolade . Habe mich an die Umstellung gewöhnen müssen. Kommt schon gut raus, viel Glück.

Mitglied inaktiv - 16.01.2009, 09:47