Diätclub

Forum Diätclub

an die neue Gruppe "die Almas"

Thema: an die neue Gruppe "die Almas"

Mich würde interessieren seit wasnn ihr Alma nimmt, ob Turbo oder Lifestyle, Ausgangsgewicht, Wunschgewicht usw usf... eben alles was ihr erzählen wollt Ich habe gestern mit 62kg begonnen, heute waren es 60,2. Ziel sind 52 kg. Habe mit Turbo gestartet ohne abzuführen. Bis jetzt kein Hungergefühl. LG

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich andrea bin 39 jahre starte heute mit alma gewicht 83 kilo wunschgewicht 63 kilo möchte so gern auch mal eine schlanke mama sein wann wiegt ihr euch also an welchem tag hier im forum ?? lg

von emil08 am 23.03.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von emil08

Klar kannst du mitmachen. Die Idee mit der Almagruppe kam von einer Mitstreiterin, siehe Beiträge weiter unten. Ich find das super. Ich denke wir werden Freitags wiegen. Du kannst dich ja auch an einem anderen Tag wiegen und uns dann am Freitag mitteilen. Ansonsten gibt es ein Haufen verschiedener Gruppen hier, die sich unterschiedlichst nennen und an unterschiedlichen Tagen wiegen. Herzlichen Willkommen und viel Erfolg lg

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal ein großes HALLO an die neuen "Alma´s" Von mir kann ich erzählen, dass ich heute den 8. Tag mit Alma habe. Die ersten 3 Tage hab ich nur 3x tgl Alma getrunken. Damit dann 2,5 Kilo abgenommen. Ab dem 4. Tag bis jetzt (und bis zum erreichen meines Wunschgewichtes) esse ich Mittags leichte Schonkost. Trinke ansonsten 2xtgl Alma. Gewogen, oder berichtet wird Freitags. Liebe Grüße, Abbey

von Abbey am 23.03.2011, 13:57