Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy508 am 14.01.2009, 14:17 Uhr

An die WWler, die im Büro arbeiten

Hallo!

Wie sieht bei euch der Essensplan aus? Kocht ihr für Mittag abends vor oder geht ihr essen oder gibt es nur ne Kleinigkeit. Oder esst ihr abends erst warm?

Im Moment habe keine Ideen mehr, wie mein Essensplan aussehen soll.


Danke,

Kathrin

 
6 Antworten:

Re: An die WWler, die im Büro arbeiten

Antwort von Bellamama am 14.01.2009, 14:25 Uhr

Also ich hab mir früher immer einen WW-Salat gemacht und mitgenommen.
Die haben so tolle Nudel-, Kartoffel- und Reissalate. Die kannst gut am Abend
vorher zubereiten dann ziehen sie schön durch. . Und ich habe mir immer
Obst und Gemüse klein geschnitten und mitgenommen - fand ich besser
als abzubeissen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bellamama:Re: An die WWler, die im Büro arbeiten

Antwort von kathy508 am 14.01.2009, 14:28 Uhr

Und abends? Isst du da warm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bellamama:Re: An die WWler, die im Büro arbeiten

Antwort von Bellamama am 14.01.2009, 14:40 Uhr

Ich hab dann abends ab und zu gekocht. Ich bin momentan zu Hause da koch
ich mittags warm ess aber abends oft noch die Reste vom mittag.
Hab früher oft mal ein Steak in die Pfanne gehauen und Salat dazu. Die meisten WW-Gerichte sind ja für 2 Personen, da hab ich dann 2 Tage daran
gegessen.
Mach jetzt zwar Wellenessen koch aber sehr oft WW-Rezepte da ich bestimmt 10 WW-Kochbücher habe.
Hast Du schon mal die WW-Bolognese probiert? Super lecker und geht
ratzfatz.
Meine Kinder essen das übrigens nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bellamama:Re: An die WWler, die im Büro arbeiten

Antwort von kathy508 am 14.01.2009, 15:11 Uhr

Ich habe leider kein WW-Kochbuch. Bisher stelle ich mir immer irgendwas allein zusammen, aber es ist mühsam. Bin am überlegen, ob ich mir eins kaufe. Welches kannst du denn empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bellamama:Re: An die WWler, die im Büro arbeiten

Antwort von Bellamama am 14.01.2009, 17:28 Uhr

Meine sind schon älter, eins heisst "Lieblingsrezepte". Schau doch mal im
Xbay da kriegst die ganz günstig .
Hab 2002 mit WW abgenommen und da die Bücher gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die WWler, die im Büro arbeiten

Antwort von Milli75 am 14.01.2009, 17:37 Uhr

...ich hole mir mittags bei der Arbeit meist etwas auf die Schnelle, derzeit oft ein fettarmes Baguette von Subway oder eine kleine Portion Kartoffelecken von der Nordsee oder so - das ist nicht gar so punktelastig und noch vertretbar.

Im Sommer nehme ich auch schon mal einen Salat oder Couscous oder so mit, aber jetzt ist mir bei der Kälte einfach nach einem WARMEN Essen!

Abends gibt's bei uns meistens kalt, die Kinder essen ja mittags in der Schule bzw. im Kindergarten warm, mein Mann oft in der Kantine... da passt das denn schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.