Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby999 am 19.04.2012, 16:00 Uhr

An die WW-ler. Hühnersuppen Frage:)

Hallo und zwar ist meine Frage wie viel punkte muss ich mir bei einer selbstgemachten hühnersuppe anrechen? ich würde jetzt denken 7 P, 4 für die nudeln und 3 P fürs hühnerfleisch, der rest ist ja eigentlich gemüse. (rechne noch nach den altem punktesystem) Muss ich noch extra prunkte berechnen wegen dem Fett in der Suppe von hühnchen kochen...?

danke im vorraus.

 
3 Antworten:

Re: An die WW-ler. Hühnersuppen Frage:)

Antwort von magicduck am 19.04.2012, 16:45 Uhr

Na ja- wenn du ein Huhn kochst tritt da ja doch schon recht viel Fett aus der Haut aus.

Nur wieviel du da jetzt rechnen musst weiß ich nicht genau. Anders isses natürlich, wenn du nur eine Suppe aus Hühnerbrustfilet machst, da ist ja keine Haut mehr dran.

Ich hab neulich auch einen großen Topf voll gekocht und hab eben das gröbste Fett mit dem Löffel abgeschöpft. Muß man ja nicht alles mitfuttern... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die WW-ler. Hühnersuppen Frage:)

Antwort von Baby999 am 19.04.2012, 17:59 Uhr

Danke erstmal und wie viel punkte hast du dir dafür berechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die WW-ler. Hühnersuppen Frage:)

Antwort von magicduck am 19.04.2012, 18:10 Uhr

Ich mache PP 2.0 da hat alles eine andere Punktzahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.