Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 31.03.2012, 10:13 Uhr

An die SiS Experten

Hallo,

ist in den Esspausen bei SiS (oder jeder anderen Insulindiät) ein ungesüßter Kaffee mit etwas Milch oder ein Süßstoffkaugummi erlaubt?

Danke und LG,
Hanna

 
3 Antworten:

Re: An die SiS Experten

Antwort von franziska1958 am 31.03.2012, 11:23 Uhr

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist, trinke aber nachmittags eine latte macchiato und es funktioniert.
Seit januar 6 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die SiS Experten

Antwort von Frossi87 am 31.03.2012, 12:48 Uhr

hallo, also offiziell nur Kaffee schwarz zwischen den Pausen..halt mich aber auch nich an alles, mache oft Ausnahmen und hab seit Januar 8kg abgenommen..hätten vll schon 10 sein können, aber so lässt es sich gut durchhalten und ich bin super zufrieden :)

zuckerfreier Kaugummi dürfte erlaubt sein, viele bekommen davon aber Hunger - probier's aus :)

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die SiS Experten

Antwort von MaSchie28 am 31.03.2012, 15:32 Uhr

Wirklich "erlaubt" wohl nicht, aber ein Mini- Schluck Milch im Kaffee sollte nicht so schlimm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.