Startseite Forenarchiv Diätclub
Diätclub

Beitrag aus dem Forum Diätclub

an alle die WW machn

Frage von mausi2506 - 09.07.2008

esst ihr mit flexpoints?mach jetz seit 6 wochen weight watchers und habe die ersten 4 wochen mit den flexpoints gegessen,aber da hab ich dann immer sooo viel davon gegessen und seitdem ich das nicht mehr mache sondern alle punkte ausrechne gehts viel schneller mit dem abnehmen..wie ist das bei euch?lg

Re: an alle die WW machn

Antwort von Mollie - 10.07.2008

Hallo,

ich mische ein wenig. Zum Beispiel wiege ich immer Nudeln ab. Ansonsten geht das bei mir sofort auf die Hüften. Auch meine GL hat neulich einer Teilnehmerin empfohlen, wieder abzuwiegen, nachdem die Gute immer nur zu nahm. Manchmal verliert man einfach den Blick für die Portionsgröße.

LG Mollie

Re: an alle die WW machn

Antwort von Incor - 10.07.2008

Hallo,

also ich habe gar nichts mit den "Sattmachern" am Hut und bin gerade bei Nudeln extrem zurückhaltend.
Auch bei den Nullpoints-Sachen passe ich ein bisschen auf, dass es nicht zuu viel davon wird, sonst rechne ich mir dann doch den einen oder anderen Punkt dafür an.

Lieben Gruß
Incor

Re: an alle die WW machn

Antwort von Mama von André und Alina - 10.07.2008

Hallo!
Ich mische auch so ein bißchen; da meine CD-Rom nicht mehr läuft, arbeite ich z.Z. mit der (uralten) Basisliste (auf Papier) und nehme die Flexpopints bei Nudeln (ich meine, das da auch Reis 4 P. hatte, oder irre ich mich da?)
Bin aber auch erst seit 10 Tagen wieder dabei, doch bislang klappt´s prima :-)
LG Antje

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Diätclub  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.