Diätclub

Forum Diätclub

an alle die WW machn

Thema: an alle die WW machn

esst ihr mit flexpoints?mach jetz seit 6 wochen weight watchers und habe die ersten 4 wochen mit den flexpoints gegessen,aber da hab ich dann immer sooo viel davon gegessen und seitdem ich das nicht mehr mache sondern alle punkte ausrechne gehts viel schneller mit dem abnehmen..wie ist das bei euch?lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mische ein wenig. Zum Beispiel wiege ich immer Nudeln ab. Ansonsten geht das bei mir sofort auf die Hüften. Auch meine GL hat neulich einer Teilnehmerin empfohlen, wieder abzuwiegen, nachdem die Gute immer nur zu nahm. Manchmal verliert man einfach den Blick für die Portionsgröße. LG Mollie

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich habe gar nichts mit den "Sattmachern" am Hut und bin gerade bei Nudeln extrem zurückhaltend. Auch bei den Nullpoints-Sachen passe ich ein bisschen auf, dass es nicht zuu viel davon wird, sonst rechne ich mir dann doch den einen oder anderen Punkt dafür an. Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich mische auch so ein bißchen; da meine CD-Rom nicht mehr läuft, arbeite ich z.Z. mit der (uralten) Basisliste (auf Papier) und nehme die Flexpopints bei Nudeln (ich meine, das da auch Reis 4 P. hatte, oder irre ich mich da?) Bin aber auch erst seit 10 Tagen wieder dabei, doch bislang klappt´s prima :-) LG Antje

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 13:01