Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 24.02.2013, 17:43 Uhr

Alte Hose passt wieder

Hallo!

Vielen Dank für eure lieben Antworten weiter unten! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Es geht mir jetzt auch schon wieder etwas besser. Der erste Schrecken ist verdaut.
Ich brauche aber noch etwas Zeit, bevor ich mit meiner Diät normal weitermachen kann.

Ich denke, ich werde ab Mittwoch wieder mitmischen, weil ich dann wieder Sport machen darf.


Gerade habe ich sogar zum ersten Mal eine alte Jeans von mir anprobiert und sie passt (auch wenn sie noch sehr, sehr eng ist und ich mich damit nicht vor die Tür trauen würde).

Statt meiner weiten Herrenjeans in Größe 48 (W33 / L33), könnte ich jetzt eine meiner Damenjeans in W28 / L34 tragen. Das ist ein schönes Gefühl. Ich ziehe im Moment aber dennoch lieber die Herrenjeans an. Fühle mich noch wohler darin.

Liebe Grüße an euch alle!

Knopf

 
3 Antworten:

Re: Alte Hose passt wieder

Antwort von SteelyAngel am 24.02.2013, 17:48 Uhr

Hey, das ist doch Super!

Schön das du dich meldest und es dir schon etwas besser geht.

Eine W28 ist glaub eine deutsche 38 oder??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Hose passt wieder

Antwort von MartaHH am 24.02.2013, 18:09 Uhr

ein bißchen kleiner... W28 ist 36/38.
Jedenfalls super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alte Hose passt wieder

Antwort von strandkrabbe30 am 24.02.2013, 18:43 Uhr

Hallo,

schön das es dir besser geht.
Ist doch toll mit der Hose. Wirst dich auch bald in Damenjeans wohlfühlen.
Freue mich wenn Du wieder richtig mitmachst.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.