Diätclub

Forum Diätclub

Also wenn dieses Wetter nicht zum Sport motiviert

Thema: Also wenn dieses Wetter nicht zum Sport motiviert

dann weiß ich auch nicht. Gestern war ich 40 Minuten mit dem Rad unterwegs, 30 Minuten nordic walken und noch ca 30 Minuten mit meiner Tochter spazieren. Und heute auch schon 20 Minuten mit Rad und knapp 40 Minuten nordic walken!!! Wie sieht es bei euch aus?? Das Wetter ist doch zu schön, man muss doch einfach nur raus

von steda82 am 22.03.2011, 09:20



Antwort auf Beitrag von steda82

Wenn ich nicht bis 17 Uhr noch am Schreibtisch sitzen müßte... Aber gestern bin ich immerhin zu dem etwas weiteren Bahnhof 20min stramm gegangen und habe anschließend noch mind. 30 min mit meiner Tochter Federball gespielt. Besser als nichts... ;-)

von liha am 22.03.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von liha

heute habe ich Glück und muss erst später zur Arbeit, dafür länger.... und gestern kam ich gut durch mit meiner Arbeit und konnte super pünktlich gehen. (meine Chefin sieht das ganz locker, hauptsache die Arbeit ist fertig) Vielleicht kannst du in der Mittagspause die Sonne genießen????

von steda82 am 22.03.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von steda82

Mein Kleiner hat am Wochenende endlich das Rad fahren gelernt und wir waren jetzt auch jeden Tag draussen und ich freue mich schon drauf wenn man richtig lange draussen bleiben kann :)

von Christina mit Flo am 22.03.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von steda82

Ja, ich geh fast täglich Nodic Walken oder nur Walken mit Kids im Anhänger. Ich geh meist so um halb6, da ist es noch super. WIr sind immer eine Std unterwegs. Ich denke so 7, 8 km. Jetzt muss ich aber endlich mit meinen Situps anfangen für nen straffen Bauch :)

Mitglied inaktiv - 22.03.2011, 21:22