Diätclub

Forum Diätclub

Also ich mache Low Carb, wirkt Wunder

Thema: Also ich mache Low Carb, wirkt Wunder

Hallo an alle Mitleidenden ;-) ich habe mir in der Schwangerschaft 5kg zu viel angefuttert. Ab heute habe ich wieder angefangen mich nach Low Carb zu ernähren. Ich habe diese Ernährung schon vorletztes Jahr gemacht und habe ganz schnell abgenommen. Habe noch 3x die Woche Sport gemacht und ruck zuck hatte ich in einem Monat 4kg weg, jetzt lege ich wieder los, nur weiss ich nicht, wie schnell das nach der SChwangerschaft runter geht. Ich gebe mein Bestes. Low Carb ist eine Kohlenhydratarme Ernährung, also keine Beilagen, kein Zucker, kein Weissmehl... Man gewöhnt sich dran. Wer macht diese auch? Vielleicht kann man sich ja austauschen? LG

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hab damit keine Erfahrung würde es aber gerne machen denn mich plagen grad 3-4 kg zu viel und ich fühl mich nicht so wohl hast Du Tips Infos gibt es Literatur drüber was genau man essen darf usw?

Mitglied inaktiv - 02.01.2007, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte mich an die GLYX-Regeln, was so ziemlich dasselbe ist. Wichtig: Abends keine Kohlenhydrate mehr, aber vor dem Schlafengehen etwas Milch/Quark/Joghurt. Ansonsten kann man große Mengen essen. Klappt prima, ist aber eher eine Ernährungsumstellung als eine richtige Diät!

Mitglied inaktiv - 03.01.2007, 07:11