Diätclub

Forum Diätclub

also ich bin hier nur am futtern

Thema: also ich bin hier nur am futtern

Frühstück, Mittag, Vesper, Abendessen - und ich nehme trotzdem ab =) Ich bewege mich allerdings viel viel mehr als Zuhause und habe auch wieder mit dem Sport angefangen. Und ich esse halt nichts zwischendurch und es gibt hier auch fast ausschließlich gesundes Essen (bin in einer KinderReha mit meinem Sohn, da sind auch Kinder mit adipositas). Ich esse nicht gerade wenig, aber halt wenn dann vermehrt rohkost, Salat ohne majo, fisch, täglich Obst. Ich hoffe ich komme mal zum wiegen aber ich merk es auch so, bauch und Busen schon kleiner geworden ;-) Hoffentlich komme ich von anfangs 68Kg hier in den restlichen 3 Wochen auf meine gewünschten 65Kg. 60 wären dann mein endgültiges Ziel. Liebe grüße und gute nacht von rala, die gleich morgen wieder 40min joggen geht. =)

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rala, das ist ja schön!!!! Könnte ja auch genau anders sein, dass du vor Langeweile und Frust schön die Chips frisst (wenn auch heimlich)! Bestimmt ne Riesenmotivation für dich, wenn du heimlich auf ne Waage steigst und was gepurzelt ist! Und 3 Wochen ist ja noch ordentlich Zeit um viel, viel Sport zu treiben! Weiterhin viel Spaß und Erfolg (auch alles Gute für deinen Sohn)! Bis bald! LG Schnigge

von Schnigge am 19.02.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Schnigge

Ich dank dir schön schnigge Meinem Sohn gefällt es sehr gut und er hat hier großen Appetit! Bei 111cm und 17,5Kg darf er auch ruhig zulangen. Daheim isst er nämlich wie ein Spatz. Liebe grüße, ich poste ab und zu mal =)

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 21:07