Diätclub

Forum Diätclub

Almased

Thema: Almased

Hallo ihr lieben, bin neu hier. Wollte ma fragen ob jemand vn euch Almased macht? GLG Tanja

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und ehrlich?? Laß es !! Das ist keine dauerhafte Form der Abnahme und schon gar nicht der Ernährungsumstellung! Ich hab es gemacht und davon abgesehen, dass das Zeug total widerlich schmeckt und teuer ist, nimmt man danach total schnell wieder zu! Stell lieber Ernährung um, das bringt auf Dauer wirklich mehr! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 20.12.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! **Malwieder reinschleich** Ich hatte vor 2 Jahren 10 Kilo damit abgenommen,es schmeckte mir sehr gut und ich finde 18 € pro Woche nicht viel.Dafür ißt man ja auch kaum was. Die verlorenen 10 Kilo blieben 2 Jahre weg und nun sind sie durch einen Schiksalsschlag wieder da... Aber Alma find ich weiterhin gut und werd es auch bald wieder versuchen. Toi Toi Toi wünscht Sif

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich kann auch nur positives berichten. habe 10 tage die turbo gemacht und langsam entwöhnt. hatte kein jojo und die gelüste die man hatte, haben meine widerstandskraft stark gestärkt. ich finds super und werde nach weihnachten auch nochmal fasten.

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 18:16