Diätclub

Forum Diätclub

Almased

Thema: Almased

Hallo wie sieht es bei euch aus?Welche Erfolge habt ihr mit Almased gemacht. Ich fange heute an 2mal Almased zunehmen und 1 Mahlzeit. Den ich bringe bei 1,56m 69kg. auf der Waage.Und ich mag nicht mehr 60 wären schon schön. Könnt ihr mir mut machen das es wenigstens was bringt das ekelzeug zu trinken!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mit Almased letzten Herbst in einer Woche 2,5 kg abgenommen. Danach habe ich auch nicht zugenommen, da ich dann mit WW weitergemacht habe. Es bringt also nur etwas, wenn man danach die Ernährung umstellt. Ich habe in 6 Monaten 14,5 kg abgenommen. Viel Erfolg und viele purzelnde Pfunde. Übrigens das Zeug habe ich mit Milch und Kakao angerührt, dann war es auch ok. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 09:40