Diätclub

Forum Diätclub

Almased - irre Kofpschmerzen

Thema: Almased - irre Kofpschmerzen

Hallo, mache seit 3 Tagen Almased und hab seitdem irre Kopfschmerzen, woran kann das liegen? Probleme mit Kopfweh hab ich sonst so gut wie nie... also so vital und toll wies auf dem Beipack steht fühlt man sich null eher im Gegenteil fühl mich noch ausgelutschter als sonst....

von babyproject am 10.03.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von babyproject

Hm, das kann ich Dir auch nicht genau sagen. Beim klassischen Fasten kann man Kopfschmerzen bekommen, weil der Körper ganz stark entgiftet. Vielleicht hat es damit etwas zu tun? Oder einfach damit, dass Du keine feste Nahrung mit den notwendigen Vitaminen/Mineralstoffen etc. zu Dir nimmst? Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass Du zu wenig trinkst?

von dezemberstern am 10.03.2011, 08:41



Antwort auf Beitrag von babyproject

Hallo, ich tippe darauf, dass Du Soja nicht gut verträgst, und Sojamehl ist ja die Basis von Almased. Kopfweh ist eine der möglichen Reaktionen bei einer Nahrungsmittelallergie. Soja ist übrigens einer der häufigsten Allergieauslöser überhaupt. Vielleicht probierst Du lieber was Anderes? LG

von Hexhex am 10.03.2011, 10:37