Diätclub

Forum Diätclub

Almased Alternative !

Thema: Almased Alternative !

Ich war heute in der Apotheke weil ich mir neues Almased kaufen wollte. An der Kasse machte die Apothekerin dann auf ein neues Produkt von Schneekoppe aufmerksam. Laut ihrer Aussage ungefähr die selben Inhaltsstoffe und ist gleich teuer ABER es gibt verschiede Geschmacksrichtungen und man benötigt pro Portion nur ZWEI Eßlöffel, es hält also länger ! Ihr könnt ja einfach mal gucken und/oder vergleichen: http://www.schneekoppe-vitasan.de/produkte.html Ich hab mir mal Schoko gekauft und finde es ganz lecker, besser als dieser Hafergeschmack :-) und es ist nicht so dick !

von Anja+Calvin am 03.06.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich mach in meinen Alma-shake immer gefrorenen Himbeeren mit rein. So kann man es dann auch gut trinken :)

von Abbey am 04.06.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Abbey

Ich rühre mein ALMA wahlweise mit Wasser, Milch, Sojamilch oder Joghurt an. Für den Geschmack kann man Kakaopulver (reines Pulver, nicht Kaba mit Zucker!) oder auch Vanilleschote oder Backaromen zufügen. LG

von Mutti69 am 04.06.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Pass aber gut auf deine Schilddrüse auf. Jeder 3. Deutsche leidet ja unter einer Schilddrüsenunterfunktion und in Vitasan ist massig Jod drin, was die meisten Leute so gar nicht nehmen dürfen. Abnehmen ist bei der Menge fast garantiert, aber die gesundheitlichen Folgen bedenklich. Arbeite auch in Apotheke und verkaufe das Zeug ungern.

von Zuppelliese am 05.06.2011, 22:41