Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abbey am 19.03.2011, 19:13 Uhr

Almased 4. Tag

Hallo,
ich möchte ja mit Almased abnehmen.

http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/Almased-noch-wer_120281.htm

Habe heute meinen 4. Tag gehabt. Die ersten 3 Tage hab ich ausschließlich 3xtgl. Almased zu mir genommen und seit heute werde ich fortan morg. und abends Alma trinken und mittags Schonkost zu mir nehmen.
Habe bisher 2,5kg abgenommen.
Gibts hier niemanden sonst der auch mit Almased diätet?

 
11 Antworten:

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Hanna85 am 19.03.2011, 19:31 Uhr

hey...
doch ich! ;)

Ich hab aber im Januar schon angefangen.

Halte durch! ;) Es lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Abbey am 19.03.2011, 19:38 Uhr

Hallo Hanna,

machst aber schon auch die lifestyle oder?
Darf ich wissen wieviel du nun abnehmen konntest? Und wieviel du noch schaffen möchtest?
Nimmst du auch gerade noch mit 2xAlma und 1 Essen? Oder stabilisierst du schon?

Ich müsste noch 12 Kilo verlieren. Dann wär ich bei meinem Wunschgewicht von 64Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Hanna85 am 19.03.2011, 19:41 Uhr

Ich muss leider bisschen mehr abnehmen... ;)

Ich hab eine Woche Turbo gemacht.
und seither mach ich Lifestyle mit 2 Ausahmen... da waren wir unterwegs und da hab ich nicht aufs essen geachtet und sogar ne Schokotorte gegessern ;)

Ich habe nun bisher 18 Kilo abgenommen... fehlen aber leider immernoch 10...
aber die schaff ich auch noch mit Alma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Abbey am 20.03.2011, 8:25 Uhr

Boah! Respekt!!!

Das gibt Aufwind... danke dir ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Murckelmaus am 20.03.2011, 12:33 Uhr

Hallo,

Ich mache diese Diät noch nicht... Was ist das generell für ein "Zeug"? Eiweissdrink? Ich nehme ab in dem ich mich gesund ernähre, habe nur das Problem das ich morgens eigentlich nichts essen mag.. dann zwinge ich mich oftmals habe dann mittags aber kein hunger! So verschiebt es sich alles!
Ich habe absolut kein Problem mehr damit wenig zu essen, muß aber aufpassen das ich nicht ganz aufhöre. Zu wenig essen bringt beim abnehmen ja auch nichts.
Meine Überlegung ist jetzt eigentlich ob ich Alma trinken sollte statt zu frühstücken, oder wäre es quatsch das nur morgens zu machen?
Kenn mich damit nicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Schreckschraube am 20.03.2011, 15:54 Uhr

Sorry, ich finde das einfach nur eklig. Das hat mit Genuss überhaupt nichts zu tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man nicht sofort wieder zunimmt, wenn man das Zeug absetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Almased 4. Tag

Antwort von Abbey am 20.03.2011, 16:42 Uhr

www.almased.de

die Meinung darf sich hierbei jeder selbst bilden (wie bei allem)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh das wie schreckschraube

Antwort von krümel und murmel am 21.03.2011, 7:45 Uhr

almased schmeckt wirklich zum brechen.
ich habe das 2 mal getrunken und am abend als ich das wieder trinken sollte hab ich gebrochen vor ekel.
das ist mit abstand das widerlichste zeug was ich kenne.
meine freundin hat nase zu und runter damit.
die hat auch anfangs alle 3 mahlzeiten damit ersetzt.
als sie damit aufhörte hatte sie alles wieder drauf plus 4 weiterer kilos.
und ein leben lang almased wollte selbst sie nicht trinken!
gesunde ausgewogene ernährung ist das a und o und nicht so eine "plörre"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seh das wie schreckschraube

Antwort von Abbey am 21.03.2011, 9:33 Uhr

Also gegen den Geschmack hilft gefrorene Himbeeren mit rein zu mixen... oder ne prise Zimt...

Aber ich möcht ja niemand überreden oder sowas. Wenns für euch nix ist, is ja gut... für mich ist ww nix.
Ich habe gute Gründe dafür Sis erstmal zu unterbrechen und eine Alma-Kur zu machen (was auch gerne mal von Ärzten empfohlen wird...). Um dann anschließend mit SiS UND Frieden mit meinem Gewicht weitermachen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will euch das jetzt aber auch nicht madig machen

Antwort von Schreckschraube am 21.03.2011, 9:34 Uhr

Das Forum hier ist ja für alle, die abnehmen wollen. Meine Mutter hat auch schon mal mit Almased abgenommen. Gehalten hat sie es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will euch das jetzt aber auch nicht madig machen

Antwort von Hanna85 am 21.03.2011, 19:48 Uhr

Meine Schwester hat 25 kilo mit Alma abgenommen und 23 seit 2 JAhren gehalten!

WW ist nicht das einzig wahre... jeder darf sich da ja selber ne MEinung bilden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.