Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin87 am 21.03.2011, 13:19 Uhr

Alma oder Yokebe? Eure Erfahrungen bitte.

Wie sind eure Erfahrungen? Und wie ist es geschmacklich? Wieviel habt ihr in welchem Zeitraum abgenommen?
Freue mich über viele Antworten.
Werde in 6 Wochen mein 2. Kind zur Welt bringen und freu mich schon darauf endlich wieder was für mich zu tun :-)

LG

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Kristin87 am 21.03.2011, 13:20 Uhr

Möchte eins von den beiden Sachen als Einstieg nutzen und dann wieder an einem WW Treffen teilnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Hanna85 am 21.03.2011, 19:50 Uhr

Ich hab nehme mit Alma ab...
Hab im Januar angefangen und nun 18 Kilo runter und 10 fehlen noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Abbey am 21.03.2011, 19:56 Uhr

Hier auch mit Almased.
Hab ja erst vor 6 Tagen angefangen. Nach 3 Tagen hatte ich 2,5kg weg. Fortan wieg ich mcih nur noch 1x wöchentlich.

Davor hab ich mit SIS begonnen. Insgesamt, also mit SIS und Alma, hab ich bisher 6,3kg verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Lena72 am 21.03.2011, 20:02 Uhr

hallo,
wie haltet ihr das durch nur das pulfer drinken!ich habe yokebe und ich finde es besser weil es dicker ist und man besser satt macht.
ich halte meistens nur ein halben tag durch und dann fange ich wieder an zu essen.
ich muss das duchhalten.
ich wiege 104,4kg bei einer größe von 160cm.morgen früh gibt es für mich nur yokebe.
drinkt ihr das mit wasser oder milch??
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal...

Antwort von Astrid am 22.03.2011, 13:24 Uhr

Hallo,

beide Drinks funktionieren gleich: Sie bestehen aus Soja-Mehl (= pflanzliches Eiweiß) und sind angereichert mit allen nötigen Vitaminen und Spurenelementen. Der Hauptunterschied: Yokebe ist teurer und schmeckt vielleicht einen Tick besser (toll schmecken beide nicht).

Ich habe mit Almased abgenommen, aber nur die ersten 5 Kilo, danach konnte ich das Zeug nicht mehr sehen. Ich habe dann mit FDH (und täglichem Sport) noch weitere 5 Kilo verloren und mein Zielgewicht erreicht.

Für den Start finde ich Almased und Yokebe sehr gut, weil man damit am Anfang (bis sich der Körper umstellt) sehr rasch abnimmt, und das motiviert zum Weitermachen. Für mich war dieser Anfangserfolg sehr wichtig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Egal...

Antwort von Lichtkind2003 am 22.03.2011, 20:44 Uhr

ja hab ich auch genommen aber ich hatte nur durchfall also kaum möglich einkaufen etc zu gehen....wie macht ihr das denn? würde auch gern wieder damit anfangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.