Diätclub

Forum Diätclub

Alles Mist zur Zeit!

Thema: Alles Mist zur Zeit!

Hallo ihr Lieben! Irgendwie scheint das ja zur Zeit bei einigen O-Ton zu sein, mit dem Jammern. Ich reihe mich mal ein! Im Mai (glaub ich ) war ich bei 94,7 kg (von 112 im Januar) abgekommen. Seit dem geht es ständig 2 kg rauf und runter. Erst wieder bei irgendwas inne 96, dann wieder bei 95 aber es geht nicht drunter. Und grundsätzlich nach der "guten" Woche folgt eine Woche mit Plus. Bin zur Zeit echt gefrustet. Bekomme das auch nicht wirklich in den Griff. Wenn das Wiegeergebnis gut war, bin ich nicht mehr ganz so konsequent und jedes Gramm ist wieder da. Nach so einer Woche bin ich wieder total motiviert und es geht wieder runter. Aber wirklich was nennenswertes passiert nicht. Das ist zum verrückt werden Sorry Leute, aber das musste mal raus! Allen gute Erfolge weiterhin und liebe Grüße...

von maxmum am 07.07.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von maxmum

ab morgen wird wieder los gelegt und wenn wir nächste wo nen minus haben, sind wir danach die wo trotzdem weiter konsequent. es geht im moment vielen so hier, aber darauf kann man sich nicht ausruhen. komm ab morgen, ja wir waren ein gutes team. dir hab ich zu verdanken das ich die 90 geknackt habe. und jetzt bist du dran mit der 90 und wir treffen uns bei der 80. also ab orgen wieder? ind 2- wochen konsequentem leben hast du die 90 auch. guck dir die tollen abnahmen an. also los. morgen auf die waage und dann legen wir beide wieder los. ich warte auf dich;-))))

von Zwillingsmama04 am 07.07.2011, 21:16