Diätclub

Forum Diätclub

Alle Kalorien verbraucht! :-(

Thema: Alle Kalorien verbraucht! :-(

Und ich hab so einen Heißhunger auf alles! Aaaaaaahhhh, ich brauch mal dringend einen A----tritt! Ich kann gerade nur an Essen denken. Das muss so schnell wie möglich weg gehen! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit Apfel oder Orange???? Drücke dir die Daumen... du schaffst das....

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd dir den Tritt gerne geben, bräuchte aber erst mal selber einen!!! Ich hab auch andauernd Essgelüste und am schlimmsten ist es jetzt so nach 18 Uhr. Um mich selbst zu schützen müsste ich wohl spätestens um 20 Uhr ins Bett gehen, um die Finger von allem möglichen zu lassen... Ich werd mir wohl am Abend eine Kanne Tee kochen (Karamell o.ä.), auch wen ich dann die ganze Nacht am Laufen bin. Leider hab ich heute auch total dämlich gegessen: Frühstück war o.k. Mittags hab ich für die anderen nicht gerade diätfreundlich gekocht, selbst aber nichts gegessen, weil nichts wirklich sinnvolles im Haus war und ich mittags einkaufen wollte. Beim Einkaufen hatte ich dann so Hunger, dass ich eine große Breze verdrückt habe. Beim Heimkommen hab ich dann Quarkreste vom Sohnemann gegessen und dann noch ein Wurstbrot. Natürlich hab ich jetzt ziemlich Hunger, aber kaum Punkte übrig. Das muss anders werden!!!! Wir schaffen es, denk an die Frühjahrs- und Sommermode!!!! LG und gutes Durchhalten am Abend! Magdy

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

viel viel besser. Bei paar Pünktchen über wäre Zaubergrieß nicht schlecht.

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,ich habe heut nur fettige sachen gegessen,obwohl ich mir gestern was anderes vorgenommen habe.Frühstück war ok aber Mittag ging es los und heute Abend ging es weiter.Ich weiss nicht.Ich habe immer noch Hunger.Ich habe ein gefühl als ob ich noch nichts gegessen habe. Mein Magen vera......t mich. LG

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Und es stimmt... der Gedanke an Sommerkleidung lässt tatsächlich den Schweinehund etwas kleiner werden. Hab mir nun eine Kanne Te gekocht und werde den Abend tapfer verbringen. Nur noch morgen, dann darf ich ja schlemmen. Wie dumm nur dass ich Mittwoch schlemme und Donnerstag mein Wiegetag ist. Egal, es wird schon werden! Dran bleiben und nicht entmutigen lassen heißt die Devise! LG, Ute

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heut auch zuviel, mich hat heut mittag der SüßJieper gepackt Ich schätze 5 Punkte hab ich zuviel, aber ich kass nicht locker und geh es morgen wieder streng an

Mitglied inaktiv - 05.01.2009, 20:59