Diätclub

Forum Diätclub

@Alicia1996

Thema: @Alicia1996

Hallo Natalie, ich sehe zu, dass ich mich gesund ernähre, sprich viel Obst und Gemüse, fast keine Süßigkeiten (einschl. Kekse, Kuchen, süße Teilchen, ...), esse abends wenn möglich keine Kohlenhydrate, kein Alkohol (wobei ich normalerweise eh so gut wie nix trinke). Das ist so das Wesentliche. Speziell auf Fett achte ich nicht, aber das ergibt sich automatisch, dass wenn man gesund isst, dass man weniger Fett zu sich nimmt. Ich bin sogar schon umgestiegen, auf fetthaltigeren Käse und fetthaltigeren Joghurt, damit ich meine Kalorien voll bekomme (an manchen Tagen habe ich damit ein echtes Problem, man glaubt es kaum). Ich glaube, ich habe noch nie während einer Abnahme so viel gegessen, wie beim Wellenessen. Aber wahrscheinlich war das auch der Grund, dass ich mein Gewicht nie halten konnte. Ich denke, ich hatte zu wenig gegessen und der Körper hatte auf Sparflamme geschaltet. Und kaum mehr gegessen, hat er dann gleich wieder gebunkert. LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi danke für deine antwort,ganz viel anders mache ich das auch nicht,außer vielleicht am st,auf jeden fall ist das wieder eine motivation,danke. lg natalie

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst du mit "am st" ??? LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hi st- schlemmertag,ich bin immer ein wenig schreibfaul. lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 06:54