Diätclub

Forum Diätclub

Aktfoto´s?

Thema: Aktfoto´s?

Hallo Mädel´s, ich hab vor längerer Zeit 50ig kg abgenommen. Jetzt sollen weitere 5-10kg folgen. Dann habe ich mein persönliches Wohlfühlgewicht erreicht. Ich bin zwar nicht schlank aber fühle mich langsam wohl in meiner Haut(163cm und 90kg). Mein Mann ist sehr mit mir zufrieden. Nun überlege ich, ein paar Foto´s von mir machen zu lassen aber mir ist irgendwie nicht ganz wohl bei der Sache. Ich will nicht alles von mir zeigen aber etwas Nacktheit soll schon dabei sein. Bloß ist´s mir ziemlich unangenehm zu einem beliebigen Fotografen zu gehen und mich halb nackt von ihm fotagrafieren lassen zu wollen. Ich meine er fotografiert sicher überwiegend schlankere Frauen in diesen Posen. Ich hingegegen bin sehr gut beleibt und hab einige Makel. Der wird sicher total überfordert sein... Aber ich würd so gern... Mein Mann würde sich auch riesig darüber freuen. Es soll eine Überraschung zu seinem Geburtstag werden... Was haltet ihr davon? Oder har gar jemand Erfahrung??? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Erfahrung hab' ich keine, aber wieso suchst du dir nicht eine Fotografin? LG Stöppel

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mal welche machen lassen :-) Es waren schwarz/weiß-Fotos und nicht ganz akt, sondern mit schöner Unterwäsche, bzw. nur mit Slip. Jetzt hätte ich aber keine Probleme mehr auch Voll-Akt-Fotos machen zu lassen. Ich kannte das Fotostudio schon lange und auch mit der Fotografin hatte ich ein Vorgespräch, wie ich die Fotos haben möchte. Ich habe mir auch selbst Utensilien besorgt (z. B. Rosen) die ich mit auf den Fotos haben wollte. Sie hat damals ca. 70 Fotos geschossen und ich habe mir ca. 15 ausgesucht. Die restlichen habe ich, bis auf ein paar Ausnahmen, zu einem Gesamtpreis erwerben können. (Sie waren aber nur im 9x13 Format). Insgesamt hat das alles so ca. 300 Euro gekostet, aber das war es wirklich Wert. Die Session selbst hat ca. 1-1,5 Stunden gedauert und war sehr schön. Ich hatte anfangs auch etwas Hemmungen, aber nachdem die Fotografin sogar jünger war als ich und auch nicht die Top-Figur hatte, war das dann ganz entspannend. Die Fotos hängen bei uns im Gang, bzw. die zensierten Versionen, im Schlafzimmer *g* Wenn ich 58 kg habe, möchte ich auch wieder Fotos machen lassen. LG, Celine

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich damals auch mit makeln fotografieren lassen. mein bauch... neee nee. aber wir haben dann die guten fotos aus bestimmt 400 fotos ausgesucht und es ist ein schönes album geworden und ich, obwohl ich mittlerweile ne bessere figur hab, dennoch mächtig stolz drauf. bei mir wars übrigens ein weihnachtsgeschenk. ich hab dann z.b. die pullover meine es freundes angezogen und meinen halbnackten rücke fotografieren lassen. genauso von vorne mit blick zur seite. oder ich hab mich auf den rücken gelegt. rosen waren verstreut um mich herum. hatte unterhose an und mit den händen den busen verdeckt. so lag ich da und hab mich mal von vorne, von der seite oder von hinten fotografieren lassen immer mit blick zur kamera. dieses bald haben wir später schwarz/weiß gemacht und die rosen rot eingefärbt. ein wahnsinnsbild. gibt schon gute ideen. ich hatte übrigens eine fotografin. da hab ich mich wohler gefühlt. lg anwo

Mitglied inaktiv - 10.05.2007, 22:33