Diätclub

Forum Diätclub

Ähm, ich hätte da mal eine Frage...

Thema: Ähm, ich hätte da mal eine Frage...

... Wie beugt ihr hängender Haut vor? Ich möchte jetzt nach zwei Schwangerschaften doch einiges abnehmen und habe nun schon nach wenigen Tagen das Gefühl, dass alles irgendwie wabbelt... Ich creme mich täglich ein (mit Bodylotion), habe aber ziemlich Angst davor, dass ich nach meiner Diät zwar schlank bin, aber alles hängt. (Na ja, der Busen ist nach zwei gestillten Kindern wohl eh kaum noch zu retten, aber dem restlichen Körper würde ich das gern ersparen ) Habt ihr Tipps für mich? Was macht ihr so? Oder mache ich mir zuviele Sorgen und die Haut bildet sich automatisch mit zurück? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bin wieder neu hier und habe schon mal 25 Kilo abgenommen! Damals habe ich viel zupfmassage gemacht und mit Hautstraffende Lotion gearbeitet und für den Bauch Siteups! Die Brust kannst du wahrscheinlich nicht retten, ist bei mir auch so! Du musst nur langsam abnehmen und viel trinken, sodas die haut die möglichkeit hat, sich zurück zu bilden! lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

25 kg! Wie lange hast du denn dafür gebraucht und wie hast du das denn geschafft? Ich hatte, nachdem ich während des Stillens ja keine Diät gemacht habe, gehofft, nun innerhalb von so ca. 3-4 Monaten die 13 kg abzunehmen, die mir noch fehlen... Meinst du, das wäre zu schnell?

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte angefangen mit Sport und dann bekam ich den Heiratsantrag von meinem Mann, das hat mich angespornt und hat auch geholfen! Heute komme ich in mein Kleid nicht mehr rein! Aber es wird wieder! lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, dass ich so eine Sache. Habe bisher 3kg abgenommen und habe genauso das Gefühl, dass alles weicher wird. Meine Brust gefällt mir auch nicht mehr so dolle. Habe nur ein Kind gestillt, habe aber dort sehr schlechtes Bindegewebe. Es ist viel Haut mit mittlerweile wenig Füllung Ich glaube, dass man daran nicht viel ändern kann. Aber der Rest des Körpers könnte sich evtl. anpassen. Wieviel willst du denn abnehmen?? Wie ist dein Bindegewebe??? Mit viel Sport kann man bestimmt was machen, und langsam abnehmen. Cremen schadet bestimmt auch nichts, aber es bringt warscheinlich auch nicht viel. Weiß sonst auch keinen Rat. Teilweise überlege ich, ob ich wirklich noch mindestens 14 kg abnehmen will! Wer weiß was dann noch von meiner Brust über ist???? Aber ich fühle mich einfach so nicht wohl, und das ist die Brust das kleinere Übel...

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

... ca 13 kg abnehmen. Habe (in den letzten Monaten gaaaanz langsam) insgesamt 5,5 kg abgenommen. Seufz. Ja und so ein bischen fehlt mir die Geduld, so langsam abzunehmen, wie es wahrscheinlich am Besten wäre... Mein Bindegewebe ist ganz schlecht. Ich habe deshalb auch während der SS sehr viele Krampfadern bekommen. Mein Arzt hat mir deshalb auch das Joggen verboten, weil er sagte, das wäre bei meinem Bindegewebe ganz schlecht... Vielen Dank für eure Tipps - ich werde alles mal versuchen!

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Habe jetzt seit letztes Jahr im März 25 kg abgenommen wiege jetzt 62 kg. Ich hab WW gemacht aber keinen Sport dazu - habe zwei kleine Kinder und habe keine Lust und keine Zeit dazu. Dementsprechend sieht jetzt meine Haut aus - zumindest am Bauch hängt es ganz schön - Bikini ist wohl trotz 62kg nicht mehr. Meine Brust find ich eigentlich noch ganz o.k. Aber naja besser als 87kg wiegen da hab ich lieber ein bißchen hängen am Bauch. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 19:19