Diätclub

Forum Diätclub

acaibeere, wer hat Erfahrung?

Thema: acaibeere, wer hat Erfahrung?

Guten Morgen aus Mexiko, alles Gute fuer 2014 aus der Ferne. Meine Frage hat nicht so sehr mit "den guten Voraaetzen fuer 2014" zu tun, sondern eher mit der Tatsache, dass ich Urlaub habe und den auch nutze, um Unerledigtes in Angriff zu nehmen..... Also, lebe seid vielen Jahren in Mexico, wir haben drei Kinder (15,10 ,8), arbeiten beide, Haushalt, Tiere, ein Stueck Land in dem eir Sonntag uns tummeln (arbeiten). Wir sind ausgelastet, machen alles auch gerne, ich schreibe das auch nur, weil ich wirklich nicht viel Zeit habe, "zum Fitness zu gehen". Ueber die Jahre hinweg hab ich von 63 auf knappe horrible 80 kg zugenommen!!! Ach ja, bin 46 , und ejgentlich eine aktive person. Also, wer kann mir von der Erfahrung mit der Acaibeere erzaehlen? Offensichtlich muss man die Ernaehrung umstellen und Sport treiben, das ist mir auch klar. Freue mich auf Euere Información und hoffe, bald alles in den Griff zu bekommen. Danke im Voraus und einen schoenen Silvesterabend. DIE MEXICOMAMA

von Mamamexico am 31.12.2013, 17:45



Antwort auf Beitrag von Mamamexico

hei du ich habe gerade gegoogelt das sind Drages die du nehmen musst also ich würde nie Geld für so etwas ausgeben? Trinke am Morgen 1 Glas Lauwarmeswasser mit Ingwer und 1 Schuss Ziroene , ich trinke 1 Thermokanne Lauwarmeswasser mit Ingwer und Zitrone am Tag verteilt und verusche mich Gesund zu ernähren, viel Treppensteigen, und ich muss eh zu Fuss einkaufen.. alsoich persöndlich rate dir lass die Finger von den Medikanten.. Ling die auch mal in Mexiko gelebt hat..paar Jahre nördlich colorado

von linghoppe am 01.01.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Danke fuer Deinen Antwort. Km Grunde hast Du Recht, diese unterstuetzenden dragees oder was auch immer hat wohl eher den efekt des "besser-dran-denkens" oder "sich-mehr-verpflichtet-Fuehlen". Ingwer-zitrone hat bei Dir Erfolg gebracht? Lieben Neujahrsgruss mit selbstgemachter Neujahrsbretzel aus Chiapas

von Mamamexico am 01.01.2014, 19:01



Antwort auf Beitrag von Mamamexico

ja ich habe abgenommen, in 6 Monaten 10 kg ich schreibe mir auf was ich esse auch jeden Keks.. trinken ist wichtig und der Ingwer und Zitrone entgiftet,.. wenn du es nicht magst nimm einfach nur Zitrone aber trinke eine Thermokanne am Tag.. ich trinke heute schon die zwiete Kanne à 7ml. also 1,4liter ist gar nicht so schwierig .. ich muss jetzt noch 5 kg weg bekommen, dan habe ich mein wunsch Gewicht habe mit 78kg gestartet.. viel Erfolg Ling

von linghoppe am 01.01.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Das hoert isch ja alles ganz super und gesund an... Herzlichen Glueckwunsch fuer die 10 kg, da waere mir schon geholfen... Also, soll warm getrunken werden. Na das werde ich mir naeher anschauen. Galz lieben Dank und herzlichen Gruss aus chiapas mit eienr selbstgebackenen deutsche traditionellen Neujahrsbretzel.. Danke und bis bald, Annette

von Mamamexico am 02.01.2014, 03:47



Antwort auf Beitrag von Mamamexico

Danke dir und viel Erfolg!! Ling

von linghoppe am 02.01.2014, 09:22



Antwort auf Beitrag von linghoppe

Kurzes Feed back, Ling: hab mich nun fuer einen massnahme entschieden, al 15 Janura habe ich das erste gespraech mit einer Ernahrungsberaterin, mit der eien freundin 15 kg in 5 monaten abgenommen hat und nach einem Jahr NICHT zugenommen hat... Todo se puede.. WErde mich dann um die WiegetagGruppe kuemmern. Danke fuers Mutmachen, lieben gruss, annette

von Mamamexico am 03.01.2014, 19:18