Diätclub

Forum Diätclub

Abstinenz - mag jemand mitmachen?

Thema: Abstinenz - mag jemand mitmachen?

Hallo ins Forum! Ich habe mein Eßverhalten beobachtet und festgestellt, dass mich folgendes reinreißt: Rotwein und Käse oder Salami, Bier und Käsebrot etc. am späten Abend. Erstens ist Alkohltrinken eh keine tolle Angewohnheit, zweitens macht es hungrig und drittens einen schwabbeligen Bauch. Also steige ich ab heute um auf Wasser (viel Wasser ;-)), Tee usw. Jemand Lust auf eine Abstinenzlerrunde? Lg, Fredda in einer sehr trinkfreudigen Gegend angesiedelt...

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ab Januar gern, aber Weihnachten ganz ohne Wein zum leckeren Essen und Silvester ohne Wein und Sekt, ach nee. Vielleicht im Januar? Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch ein "Rotweintrinker", Bier eher nicht, da kann ich auch ganz schlecht die Finger davon lassen . Aber ich denke, der Genuß von 1 Glas Rotwein am Abend macht alleine nicht dick, das hat man ja auf dem Crosser schnell wieder runter. Denke mal eher, dass die ganzen Knabbereien ansetzen. LG Petra

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann zum Glas Rotwein eine halben Camembert oder eine Lage Baguettesalami futtern...

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 19:10