Diätclub

Forum Diätclub

Abspecken 2014 - wer möchte mitmachen?

Thema: Abspecken 2014 - wer möchte mitmachen?

Mein Vorhaben für 2014 - Ich möchte endlich abnehmen. Daher möchte ich gerne eine Gruppe gründen, wo wir uns gegenseitig motivieren und unterstützen. Wer möchte mitmachen? Bitte melden!!!!

von Mone2014 am 01.01.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mone2014

Hallo! Ich würde gerne mitmachen,allerdings erst ab 13.Januar. Nimmst du mich dennoch jetzt schon mit auf ? Werde jetzt schon bewußter essen und auf meine Ernährung achten,aber am 13.1.geht meine WW Gruppe an und ab dann wirds ernst,auch mit Sport 2-3 mal die Woche. Auf welche Art und Weise möchtest du abnehmen? Wie schauts bei dir mit Sport aus?Machts du dann was in der Richtung und wenn ja was? Liebe Grüsse Steffi

von fabianmama25 am 01.01.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von fabianmama25

Hallo ich muss auf jeden Fall auch abnehmen, dringend! Will auch bewußter essen, gesünder essen, weniger Süßkram... und sollte mit Sport wieder starten (konnte seit Sept. 2013 nicht mehr in Sport wg. Knie)... Ich bin Samstagswiegerin und werde wieder samstags mein Gewicht hier eintragen. Wieviel wollt ihr abnehmen? Ich mind. 5-7 kg. Dann nochmal 3 runter wäre top! LG und viel Erfolg und Elan! Rosinchen

von Rosinchen78 am 01.01.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von Mone2014

Hallo willkommen im Club Warum denn gleich eine neue Gruppe gründen es ist doch viel schöner sich irgendwo anzuschließen Wir sind hier eine große Gemeinschaft mit den gleichen Zielen Jedes Jahr dasselbe

von albaconi am 01.01.2014, 20:58



Antwort auf Beitrag von albaconi

da ich hier niemanden kenne, dachte ich es wäre ja toll, wenn dann mehrere gleichzeitig neu starten würden. Bin da aber offen für alles und lasse mich gerne belehren. Also ich möchte langfristig so 20-25 Kilo abnehmen. Klar das es nicht so schnell geht, aber das wäre so mein Ziel. Ich möchte versuchen meine Ernährung komplett umzustellen und natürlich auch Sport machen. In einen Verein kann ich leider nicht, aber man kann ja auch so Sport machen und sich mehr bewegen in dem ich evtl Joggen gehe, Fahrradfahren etc pp.

von Mone2014 am 01.01.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von Mone2014

Dann schreib einfach in der Gruppe mit, neue Mitwieger sind an jedem Tag herzlich willkommen, oft sehnlich erwünscht, weil immer wieder welche pausieren oder ganz aussteigen.

von Jeanette_ am 01.01.2014, 23:22



Antwort auf Beitrag von Mone2014

... ich bin auch erst seit Dezember 13 dabei und habe mich einfach den Schneegeistern angeschlossen, weil ich den Namen so lustig fand (ehemalige Herbstdrachen). Ich denke, es spielt keine große Rolle, wem du dich anschließt-Hauptsache du bringst die Pfunde zum Schmelzen! Ich wünsche dir viel Erfolg-egal welcher Gruppe du dich anschließt.

von anico am 02.01.2014, 06:39



Antwort auf Beitrag von anico

um an mein Ziel zu kommen werde ich mich den Montagswieger anschliessen ich muss 5kg abnehmen 7 wäre jdeal Ling

von linghoppe am 02.01.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von linghoppe

von Mone2014 am 02.01.2014, 15:30