Diätclub

Forum Diätclub

Absoluter, unwissender WW-Laie

Thema: Absoluter, unwissender WW-Laie

Hallo, bei mir sind leider pro Kind 5kg kleben geblieben, und die wollen und wollen sich einfach nicht von mit trennen. Kann mir jemand ungefähr erklären wie WW funktioniert und was ich da für "Tabellen" und "Rechner" brauche? (Evt. mailen?!) Bitte, bitte, bitte!!! Danke, danke,danke!!! Viele ahnungslose Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 02:15



Antwort auf diesen Beitrag

am besten du besorgst dir den einkaufsführer, damit kannst schon gut was anfangen. mußt vorher nur deine pointszahl ausrechnen und das geht nach größe, gewicht, alter, bewegung usw.. ich komme leider mit den 23 Punkten nicht aus. aber vor 3,5Jahrens hatte ich schonmal mit WW 16kg geschafft.

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, so ich habe dir erstmal das Wichtigste per mail geschickt. Du kannst auch wegen Punkte bei www.fettrechner.de nachsehen oder einfach hier im Forum fragen. Wünsche dir viel Erfolg. LG Carina

Mitglied inaktiv - 20.03.2007, 08:43