Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmschlümpfe - bin neu dabei

Thema: Abnehmschlümpfe - bin neu dabei

Hallo liebe Abnehmschlümpfe, ich hab mich gerade ein bisschen durchs Forum durchgelesen und möchte mich gerne Euch anschliessen. Mein Gewicht weiss ich noch gar nicht, werde mich am Freitag nach 3 Monaten das erste mal wieder wiegen. Ich stell mich vielleicht erst mal vor: Also, ich bin Conny, 31 Jahre alt, habe zwei Kinder 10 und fast 7, einen Mann, der nie Figurprobleme hat und wohne im Schwabenländle. Ich bin 1.59 m gross/ klein und müsste so um die 60 kg wiegen. Mein erstes Ziel sind 55kg. Das sollte ich am 11.04. erreicht haben. Denn da sind wir auf einer Kommunion eingeladen. Dazwischen hat aber noch meine Tochter Geburtstag und eine Woche davor ist ja auch noch Ostern. Mein großes Problem sind Süssigkeiten. Ich kann irgendwie nicht ohne. Vor allem wenn ich genervt bin oder es Stress gibt, z.B. wegen Hausaufgaben, die mein Sohn nicht machen will (eigentlich täglich) ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich an den Süssigkeitenschrank gehe und mir was reinsteck. Jetzt will ich erst mal schauen, dass nichts im Haus ist, bzw. den Einkauf einschränken. Ausserdem möchte ich meine Ernährung umstellen, mehr Obst und Gemüse, weniger Kohlehydrate, Fette sparsam verwenden, mehr Trinken. Meine Verdauung muss auch wieder in Schwung gebracht werden. Geh manchmal tagelang nicht auf Toilette. Ich will gar nicht wissen, wie es in mir aussieht. Bääh. Sorry, für das Thema Wenn mir da vielleicht jemand hilfreiche Tipps hat. So, jetzt hab ich erstmal genug erzählt. Viele Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das du bei uns mitmachst!! lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, herzliche willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!!! LG Silke alias Schlumpfine09

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 13:48