Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmfrust :-(

Thema: Abnehmfrust :-(

Hallo zusammen, ich bin echt gefrustet. Seit nunmehr einer Woche stehe ich auf 67 kg und nichts tut sich nach unten. Ich achte so sehr auf das, was ich esse, zähle sogar die Kalorien! Mein Mann macht auch fleißig mit und wog bei Beginn 84 kg und hat heute früh 82 kg. Und ich? Menno! Bei so einer Stagnation fällt das Durchhalten echt doppelt schwer! Gefrustete Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu du, vielleicht machst du einen tag mal nicht so streng diät??? ich mach das ab und an wenn sich nix mehr tut...ich geniesse einen tag lang einfach nur (nicht überfressen!!) und ess recht "normal" und danach klappt das wieder wunderbar!! lg silvi

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

tja, bei mir das gleiche, sogar ziemlich genau beim gleichen Gewichtsstand, nur dauerts bei mir schon 2,3 Wochen (allerdings mit Waagenschrott). Gebe zu, dass ich auch nicht genau rechne, sondern nur "drauf achte", weil ich einfach auch wieder ein normales Gefühl fürs richtige Essen bekommen will bzw. für die Mengen, an die ich mich ja dann mein ganzes restliches Leben :)) halten soll.... Tja, oder mehr Sport, da jogge ich ja leider immer noch nur (von ein paar Mal Muskelsport abgesehen). LG Claudia (die dir jetzt auch nciht helfen konnte - tut mir leid)

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ging es schon seit ein paar Wochen so. Es hat sich einfach nichts mehr getan. Und nun stand auch noch Pfingsten vor der Tür, da hatte ich schon gar keine Hoffung auf eine Abnahme. Aber das kleine "Freßgelage" hat wohl meinem Stoffwechsel einen Kick gegeben und statt zuzunehmen, habe ich heute früh sogar 500g abgenommen. Also gib nicht auf, irgendwann geht es immer weiter. VG pali

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 11:17