Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSO31 am 14.02.2012, 11:19 Uhr

Abnehmer Brot von Kamps , wer kann mir bei den Punkten helfen?

Hallo,
Hab mir gerade das o. g. Brot gekauft. Wenig KH und viel Eiweiß .
Ich hab nur keine Ahnung wieviel Punkte 100 Gramm haben. Neues System - kann mir das vielleicht jemand ausrechnen? Wäre sehr nett. Danke.
Gruß Joso
Hier die Werte die auf dem beil. Flyer stehen.
Energie 1184 kJ 285 kcal
Eiweiß 21,4 g
KH 6,1 g
Davon Zucer 2,4 g
Fett 16,8 g
Davon Ges. Fettsäuren 2,2 g
Ballaststoffe 11,8 g
Natrium 0,59 g

 
3 Antworten:

Re: Abnehmer Brot von Kamps , wer kann mir bei den Punkten helfen?

Antwort von Incor am 14.02.2012, 12:10 Uhr

Hallo,

wenn der Fettgehalt tatsächlich so stimmt (ist ja sehr hoch), sind es 7 PP pro 100g.

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist kein "Abnehmer-Brot"

Antwort von Schreckschraube am 14.02.2012, 14:21 Uhr

Dieses Brot hat sogar mehr Punkte als normales Brot. Es ist für die SiS-Leute gedacht, die abends nicht ohne Brot leben können. Wer nach WW isst, fährt besser, ein normales Brot zu essen oder solches, das in die Sattmacher-Regeln passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist kein "Abnehmer-Brot". - hab ich's mir doch gedacht ... Danke!

Antwort von JOSO31 am 14.02.2012, 17:32 Uhr

Hallo,
das ist ja doof, war richtig lecker. Dann muss mein Mann das jetzt essen.
Da Kauf ich mir morgen neues. Gruß Joso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.