Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen

Thema: Abnehmen

Hallo Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich 2016 mutter geworden und dieses jahr im mai nochmal mutter geworden ich habe so viel zugenommen ich wiege 82.2 kilo habe vor den beiden schwangerschaften 59kilo gewogen ich will mein altes Gewicht wieder haben ich fühle mich so unwohl so unattraktiv einfach nur zu dick Für Sport habe ich durch die beiden keine Zeit weil ich keine Betreuung für die beiden habe. Ich bin viel draußen gebe viel und weit spazieren. Was kann ich noch tun?

von Lenabella am 24.09.2019, 12:56



Antwort auf Beitrag von Lenabella

Ich kann weight watchers app sehr empfehlen. Hilft total!

von lilly1211 am 24.09.2019, 15:06



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Muss man die app bezahlen? Oder ist die Kosten frei

von Lenabella am 24.09.2019, 15:52



Antwort auf Beitrag von Lenabella

Ca 16 Euro pro Monat. Das ist es aber locker wert!

von lilly1211 am 24.09.2019, 22:16



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hast du die auch benutzt? Hast du dadurch auch abgenommen?

von Lenabella am 24.09.2019, 22:29



Antwort auf Beitrag von Lenabella

Ja sicher. Sonst würde ich es ja nicht empfehlen. Habe das öfter gemacht und hilft immer und sofort! Ist idiotensicher.

von lilly1211 am 25.09.2019, 07:12



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Es gibt auch Kostenlose Apps zum Kalorien zählen. Mir hat FDDB gut geholfen. LG

von Lewanna am 25.09.2019, 21:37



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ja aber Kalorienzählen kann man nun überhaupt nicht mit WW vergleichen. Man muss ja noch auf so viel anderes achten. Wertvolle Fette, viel Eiweiß...die Bewegung...ich denke wirklich wenn man WW gewissenhaft macht hat man auch als Dummy alle Anfängerfehler ausgeschlossen. Und mit den vielen 0 Punkte Sachen hat man auch immer was zu essen. Außerdem ist WW durch das Wochenextra und die Möglichkeit Aktivpunkte zu sparen recht nah an der Lebensrealität was Feste etc betrifft. Und es kennt jegliches Fastfood und außer Haus essen. Ich finde es toll und kenne niemanden der damit nicht abgenommen hat. Die 16 Euro sind ja gleich wieder eingespart am Essen. Bei mir bekommt das Geld dann eben ww statt der Bäcker. Für Nussschnecken und Kuchen reichen nämlich die Punkte nicht.

von lilly1211 am 26.09.2019, 09:03



Antwort auf Beitrag von lilly1211

also ich bin ebenfalls erfolgreiche WWlerin (mit App). Ich hab damit in diesem Jahr über 10 kg abgenommen und bisher auch gehalten, Ich hab da nie einen Verzicht gesehen oder gehungert oder Fressanfälle gehabt. War sehr zufrieden und kann das wirklich weiterempfehlen.

von Holzkohle am 27.09.2019, 17:14



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Hier noch eine Stimme für WW

von Mamizi am 27.09.2019, 21:40