Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen

Thema: Abnehmen

Wie nimmt Ihr denn ab?? Ich mach gerade das alte WW hat jemand mit etwas anderem bessere Erfahrungen??

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe nun seit August 24kg abgenommen. Ich habe mich an keine Diät gehaten. Ich habe mein Essensverhalten komplett umgestellt. Also darauf geachtet, nicht mehr so oft fettige Dinge zu essen. HInzu kommt, dass ich früher immer mit meinem Mann spät abends warm gegessen habe, wenn er nach Hause kam. Das mache ich gar nicht mehr. Ich esse nun mittags mit meinem Sohn warm und dann am frühen Abend oder wenn möglich, am späten Nachmittag, esse ich dann eine Kleinigkeit und danach nichts mehr. WW hab ich vor Jahren auch mal gemacht. Hat auch wirklich gute Ziele gebracht, aber ich hab es leider nicht länger durchgehalten. Diese Punktezählerei ist einfach auf Dauer nichts für mich. Auch, wenn man es irgendwann eigentlich schon auswendig kann.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:23