Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppi78 am 14.11.2013, 20:33 Uhr

abnehmen nach rauchstop

Hallo
ich bin neu in diesem Forum und hoffe auf ein paar Antworten von euch.
habe leider 1,5 Jahre nach der Geburt meiner Tochter wieder mit dem rauchen angefangen. Meine Kleine ist jetzt 3 Jahre alt und ich habe vor 5 Wochen wieder mit dem rauchen aufgehört. Zeitgleich angefangen WW Punkte zu zählen. Hatte gehofft, dass ich die letzten 5 hängenden Kilo noch los werde. Leider steht mein Gewicht und es tut sich nichts:-( hat jemand von euch das rauchen aufgegeben und gleichzeitig abgenommen?

 
1 Antwort:

Re: abnehmen nach rauchstop

Antwort von bela90 am 22.11.2013, 19:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.