Diätclub

Forum Diätclub

*Abnehmen nach der SSW-Gruppe*

Thema: *Abnehmen nach der SSW-Gruppe*

Guten Morgääähhnnn... , nach einer kurzen Nacht und einer Woche wirklich ganz strenger Ernährungsumstellung, viel spazieren gehen und noch mehr Sport, habe ich mich heute auf die Waage gestellt und bin bald wieder rückwärts runtergefallen! Ich bin 176cm groß und hab vor der Schwangerschaft 87kg gewogen. Da würde ich gern bis Weihnachten wieder hin. Letzte Woche Mittwoch hatte ich 100,7 kg!! Und heute unglaublich 98,8kg! Also eine abnahme von 1,9kg ... Ich gehm mal davon aus, dass das hauptsächlich noch Wasser aus der Schwangerschaft ist... aber trotzdem! Es ist weg!! Juhu juhu Jetzt kann ich morgen viel schöner unsere Pinkelparty feiern! lg Sabine

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 06:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch ein motivierender Anfang!!!! SUPER!!!! Meine letzte SS liegt schon 2,5 Jahre zurück, daher schließe ich mich hier nicht an - ich bin bei den Dienstagswiegern! Aber ich wollte Dich glatt mal loben und sagen: WEITER SO!!! Es lohnt sich!!!! LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ein grummeliges Guten Morgen, also war die ganze Woche sehr streng mit mir und dann nur ne Abnahme von 700Gramm. Find ich nicht gut . Hier mal die : Start am 16.09 bei 96,0 Kg 23.09.08 94,9 Kg (- 1,1 Kg ) 30.09.08 93,9Kg (-1,0 Kg ) 10.10.08 93,2Kg ( -700 Gr.) Ich bin so traurig weil ich weiß das es damals besser lief, jetzt habe das Gefühl, das die Kilos sich bei mir wohl fühlen und nicht wech wollen! Naja auf in die nächste Runde! Lg P.s Meine kleine hat dafür von um 19.30 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Da ich bisher bei den Montagswiegern war, kann ich nicht sagen, was ich letzten Freitag wog. Aber am Montag waren es 78,9 kg und heute bin ich bei 78,5 kg, also ein Minus von 400g. Nicht viel, aber es geht voran-und das ist schließlich das wichtigste! Nächstes Ziel:75 kg Endziel: 67 kg Ach ja, hab seit Anfang August bis jetzt etwa 7,5 kg abgenommen. Euch allen ein schönes Wochenende und eine tolle, erfolgreiche Woche!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo guten morgen, habe leider nur eine Abnahme von 100gr. für diese Woche aber ich weiss warum und habe mir in der Mitte der Woche schon selbst in den Hintern getreten sonst hätte ich glaub ich sogar zugenommen. Naja, ich gelobe Besserung für die nächste Woche, weil sonst schaff ich mein Ziel bis Januar nicht unter die 80 zukommen. Nach SS 105kg Ende Juli Start: 01.09. 92,9kg 12.09. 90,6kg 19.09. 89,5kg 26.09. 88,3kg 03.10. 87,9kg 10.10 87,8kg Das sind jetzt insges. 17kg. und noch 20kg bis zum Ziel. Euch allen ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche Woche. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich den 100 Gramm anschließen Vor der Schwangerschaft 74/76 kg bei einer Größe von 1,76 m nach der Schwangerschaft: 96,3 +/- 500 Gramm 7.10.08: 96,3 kg 10.10.08: 96,2 kg aber immerhin etwas jetzt muss ich mich mal richtig reinhängen... Viel Glück euch für die nächste Woche!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich geselle mich mal zu euch, starte heute mit 93,4 bei 1,58 Größe !!! Meine Tochter ist 5 Monate, da muss es jetzt langsam weg!!! Wünsche euch eine super Woche!!!!

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn eine Pinkelparty? Bitte klär mich auf

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, bei uns heißt so eine Party zur Geburt des Kindes! Normalerweise macht man die, wenn Mama und Baby aus dem Krankenhaus kommen! Wir machen sie diesmal etwas später, da unser Wurm am Anfang sehr krank war und lange auf der Neo-Intensiv lag. Da war uns nicht so nach feiern.. ! Jetzt ist er acht Wochen alt und seit drei Wochen bei uns zu Hause und da jetzt alles wieder gut ist, holen wir das morgen nach! Leider haben die meinen Wurm im Krankhaus so an die Flasche gewöhnt, dass es einfach mit dem stillen nicht klappt.. ..deswegen kann ich morgen was trinken und auch schon wieder abnehmen! Ob ich das jetzt gut oder schlecht finde weiß ich noch nicht... lg Sabine

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Achso... Dann viel Spaß beim feiern Bei meiner Tochter haben sie im Krankenhaus übrigens auch mit der Flasche angefangen und dann hat das stillen nicht mehr geklappt - obwohl ich sagte, sie soll keine Flasche bekommen ( ich war ja mit dort) naja, hat alles seine Vor- und Nachteile lg

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 11:32