Diätclub

Forum Diätclub

abnehmen mit eiweißpulver

Thema: abnehmen mit eiweißpulver

kennt sich jemand von euch damit aus??? von der einen seite wird es mir für 4 wochen geraten und von der anderen seite wird es mir abgeraten...HILFE!!! auf gesunde ernährung haben wir schon umgestellt und abends auch 80% kohlenhydratfrei...mehr geht nicht... danke euch schon mal... lg danny

von DewasisFrau am 05.04.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

Das muss jeder für sich entscheiden! Bei vielen gibt es dann Jojo Effekt, weil danach wieder ordentlich gegessen wird. Andere halten ihr Gewicht. Ich habe mein Abnehmen mit Almased gestartet und fand es ekelhaft. Bin dann umgestigen auf gesunde Ernährung und habe zur Zeit wieder eine Shake-Phase eingelegt. Allerdings mit Layenberger Fit und Feelgood Shakes, die schmecken wenigstens lecker! Damit ersetze ich 2-3 Mahlzeiten und es klappt gut... LG

von maxmum am 06.04.2011, 09:50



Antwort auf Beitrag von DewasisFrau

Da gibt es kein ja oder nein. Generell würde ich aber nicht alle Mahlzeiten mit Eiweißdrinks ersetzen, sondern auch ausreichend Kohlehydrate nehmen. Zu viel Eiweiß schadet dem Körper.

von schatzisheena am 06.04.2011, 12:47