Diätclub

Forum Diätclub

abnehmen durch gesunde Ernährung

Thema: abnehmen durch gesunde Ernährung

Hallo, ich würde gerne ca 4 kg abnehmen um wieder das gleiche Gewicht wie vor der SS zu haben. Die Entbindung ist jetzt 10 mon her und ich hab gerade mit Stillen aufgehört. Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich mich am besten über gesunde Ernährung informieren kann. Im Internet am besten. Ich hab nämlich keine Lust auf eine Hunger kur und Sport ist auch nicht gerade meine Leidenschaft. LG und Vielen Dank für euere tipps

Mitglied inaktiv - 13.01.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde dir folgendes raten: versuch mal dieletzte mahlzeit nicht nach 18:00 uhr einzunehmen, und dann sollte diese mahlzeit frei von (oder sehr arm an) kohlehydraten sein. du kannst z.b. eine packung cottage cheese nehmen, schinken, tomaten, paprika reinschneiden, nach geschmack würzen. Oder du machst dir ein "omelette" ausschlieslich aus eiklar mit angebratenem gemüse... ich habe so fast 7 kg abgenommen. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst mit einer low-carb-methode zwar relativ zügig pfunde verlieren, aber dann mußt du diese ernährungsweise auch konsequent beibehalten! ohne sport wird es nicht funktionieren. was ist denn auch schlimm an bewegung? gar nix! ein bißchen gymnastik tut dir gut, der körper strafft sich, ist absolut positiv. wenn du dich mehr bewegst, kannst/darfst du auch "anders" essen, also auch mal ein paar vollknornnudeln oder brot. das ist lebensqualität in meinen augen. claudi

Mitglied inaktiv - 14.01.2007, 19:59