Diätclub

Forum Diätclub

Abnehmen an den Oberschenkeln?

Thema: Abnehmen an den Oberschenkeln?

Wenn ich abnehme, dann wird der Bauch kleiner aber die Oberschenkeln schwabbeln immer noch so doll :(( besonders blöd wenn die hosen dann obenrum passen aber die beine aussehen wie ne presswurst :( Hat jemand gute übungen zum abnehmen oder was macht man damit sie dünner werden Danke :))

von Cheese123 am 17.05.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von Cheese123

gezielt abnehmen ist unmöglich. man kann nicht bestimmen, wo man abnehmen will, man nimmt von oben nach unten ab..... leider und zwar mittels ausdauertraining. aber man kann gezielt formen. ist nun schwierig, die übungen zu beschreiben, aber es gibt ganz viele. google doch mal, bei youtube z.b. findest du auch videos mit ensprechenden muskelaufbauübungen. viel erfolg v.

von veralynn am 17.05.2012, 13:59



Antwort auf Beitrag von veralynn

Hallo, es stimmt leider: Man kann nicht an gezielten Punkten abnehmen. Es ist auch Veranlagung, wie das Fett sich verteilt, ob es also an den Hüften sitzt (Reiterhosen) oder am Bauch. Natürlich kannst Du die Beine fleißig trainieren, dann werden sie - gemeinsam mit einer Gewichtsabnahme - auch schöner geformt. Trotzdem wirst Du auch an den Stellen abnehmen, an denen Du nicht abnehmen willst. Mir geht das leider auch so, ich nehme z. B. immer auch stark am Busen ab, wenn ich diäte, obwohl ich es natürlich da nicht so gern habe. LG

von Astrid am 18.05.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von Astrid

Mir gehts auch so. Ich nehm zuerst an Brust und Bauch ab. Meine Schenkel sind immer gleich. Leider. Da gehts nur mit gezielten Übungen und Sportarten die besonders auf die Beine abzielen. In meinem Fall laufen.

von Holly87 am 18.05.2012, 18:19



Antwort auf Beitrag von Holly87

Hallo, ich mache Aquajogging das find ich ganz gut weil man auch noch die Kompression vom Wasser hat. Wenn ich meinem Ziel etwas näher gekommen bin möcht ich auch anfangen zu laufen, das kann man einfach immer ganz gut machen. Ansonsten fahre ich noch gerne Rad denke mal das bringt auch was.

von Purzelchen09 am 20.05.2012, 12:27