Diätclub

Forum Diätclub

Abnahme mit BCM, erste Erfolge ;-)))))))

Thema: Abnahme mit BCM, erste Erfolge ;-)))))))

Hallo, ich habe ja Samstag vor einer Woche mit dieser Diät angefangen. Bin jetzt 12 Tage dabei und habe schon 4,4 Kilo verloren. Bin so stolz dass ich es diesmal durchhalte, hoffe ich zumindest. Ich weiß, viele halten nichts davon, aber hauptsache mir geht es im Moment erstmal gut ;-) LG angela

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht ne blöde Frage, aber was ist BCM?

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Super, weiter so! Habe damit auch mal gut abgenommen. Hatte es natürlich irgendwann wieder drauf, weil ich in alte Eßgewohnheiten verfallen bin. Aber zum Abnehmen war es schon gut. Gleichzeitig lernt man ja auch was über Essen. Ein Arzt hat damals zumindest bei uns immer Vorträge darüber gehalten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es schaffst langfristig Deine Ernährung umzustellen. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Diät wird eigentlich durch Ärzte durchgeführt. Man bekommt die Produkte aber auch über Exxx. Es ist eine sog. Pulverdiät. Die ersten zwei Tage drinkst du fünf mal am Tag dieses Pulver (VAnille) um den Körper darauf vorzubereiten. Am dritten Tag darst du einmal am Tag essen für 600 kcal. Die anderen Mahlzeiten ersetzt man durch das Pulver (in meinem Fall Schoko und Erdbeere) Dieses kannst du als Michshake drinken oder in Joghurt einrühren. Bin mal gespannt ob ich diesmal durchhalte. Denn ich esse für mein Leben gern :-)) Habe es schonmal probiert und nach , ich glaube, drei Wochen abgebrochen. Ist aber eine ziemlich teure Angelegenheit, von daher hoffe ich, dass ich das Geld nicht wieder umsonst ausgebe! Liebe Grüße Angela

Mitglied inaktiv - 29.11.2006, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich Dir viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 14:08